• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann Maileinstellungen nicht finden!

Frey88

Erdapfel
Registriert
01.06.09
Beiträge
3
Hallo Miteinander,

Ich bin seit einer Woche stolzer iPhone besitzer (3G 16GB), bin soweit auch zufrieden, bis
auf dass ich meine Mails nicht abgerufen bekomme.

Mit iTunes hab ich eine Synchronisierung mit Outlook durchgeführt und es wurden auch alle Email accounts übernommen, wenn ich diese jetzt öffne kommt allerdings die meldung, dass
ich noch das passwort in den "Maileinstellungen" eingeben müsste -- leider finde ich die nirgends...

Wenn ich unter Einstellungen -> Mail etc reingehe und auf accounts klicke steht da nur "Exchange" und sonst gar nichts.

Auch gibts kein Menue das irgendwie darauf hinweissen würde, dass ich die bestehenden accounts ändern kann.
Ich hab schonmal auf dem iPhone (auch 3G 16 GB) in seine Maileinstellungen geschaut und da gabs ganz andere menüs...was mach ich falsch?

Danke!
 

Dareon

Jonagold
Registriert
20.04.09
Beiträge
23
Hi,

das muss ganz einfach gehen. Gehe in Einstellungen -> Scrolle nach Unten -> Mail, Kontakte, Kalender -> Klick auf Account welchen du das Passwort eingeben willst -> Klick ganz unten auf Kennwort und gebe es ein. :)

Fals es nicht geht, würde ich alle Accounts löschen und neu im iPhone eingeben.
 

Frey88

Erdapfel
Registriert
01.06.09
Beiträge
3
Danke

hi! Vielen dank für deine antwort.
das problem ist, dass ich die accoutns welche unter "Mail" vorhanden sind,
in dem einstellungsmenu nicht finden kann.

ich hab schonmal ein iphone von jemandem anderes daneben gehalten,
und der hat einfach ein menue mehr wie ich.

auch unter neuen account anlegen hat der 4 weitere typen --- ich hab ja nur exchange.

hab gerade den 2 stunden reset gemacht, hat leider auch nix geholfen...
 

Frey88

Erdapfel
Registriert
01.06.09
Beiträge
3
Push

Kann mir wirklich niemand helfen?
Das kann doch ned sein, dass ich der Einize bin bei dem dass nicht geht...