1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann Maileinstellungen nicht finden!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Frey88, 01.06.09.

  1. Frey88

    Frey88 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Miteinander,

    Ich bin seit einer Woche stolzer iPhone besitzer (3G 16GB), bin soweit auch zufrieden, bis
    auf dass ich meine Mails nicht abgerufen bekomme.

    Mit iTunes hab ich eine Synchronisierung mit Outlook durchgeführt und es wurden auch alle Email accounts übernommen, wenn ich diese jetzt öffne kommt allerdings die meldung, dass
    ich noch das passwort in den "Maileinstellungen" eingeben müsste -- leider finde ich die nirgends...

    Wenn ich unter Einstellungen -> Mail etc reingehe und auf accounts klicke steht da nur "Exchange" und sonst gar nichts.

    Auch gibts kein Menue das irgendwie darauf hinweissen würde, dass ich die bestehenden accounts ändern kann.
    Ich hab schonmal auf dem iPhone (auch 3G 16 GB) in seine Maileinstellungen geschaut und da gabs ganz andere menüs...was mach ich falsch?

    Danke!
     
  2. Dareon

    Dareon Jonagold

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    23
    Hi,

    das muss ganz einfach gehen. Gehe in Einstellungen -> Scrolle nach Unten -> Mail, Kontakte, Kalender -> Klick auf Account welchen du das Passwort eingeben willst -> Klick ganz unten auf Kennwort und gebe es ein. :)

    Fals es nicht geht, würde ich alle Accounts löschen und neu im iPhone eingeben.
     
  3. Frey88

    Frey88 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    3
    Danke

    hi! Vielen dank für deine antwort.
    das problem ist, dass ich die accoutns welche unter "Mail" vorhanden sind,
    in dem einstellungsmenu nicht finden kann.

    ich hab schonmal ein iphone von jemandem anderes daneben gehalten,
    und der hat einfach ein menue mehr wie ich.

    auch unter neuen account anlegen hat der 4 weitere typen --- ich hab ja nur exchange.

    hab gerade den 2 stunden reset gemacht, hat leider auch nix geholfen...
     
  4. Frey88

    Frey88 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    3
    Push

    Kann mir wirklich niemand helfen?
    Das kann doch ned sein, dass ich der Einize bin bei dem dass nicht geht...
     

Diese Seite empfehlen