• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kann mac nicht starten

MUKDE

Macoun
Registriert
27.04.09
Beiträge
116
Hallo macuser,
bin wieder zurück mit meinem Problem. Habe die Inst.-DVD eingelegt und neu gestartet, dabei "C" gedrückt. Es scheint aber nur eine komplettinst. möglich zu sein. Also abgebrochen und mit der Festplatte neu gestartet. Dann wollte er mein Passwort für die Anmeldung haben aber meine Tastatur funkt nicht mehr. Nun habe ich die DVD drin und kann aber nicht starten um sie auszuwerfen.
Was mache ich denn nun?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Was meinst du mit "Tastatur funkt nicht mehr"?
Um welchen Mac handelt es sich. Externe Tastatur oder Book mit integrierter Tastatur?
Hast Wasser oder Kaffee drüber geleert?
Wenn du keine automatische Anmeldung hast, dann wirst du dir eine andere Tastatur besorgen / ausborgen müssen.
Wenn die Tastatur kaputt ist, nützt auch die Komplettinstallation nichts. Was ist denn los mit der Tastatur.
Mit deinen mageren Angaben kann man sehr wenig anfangen.
Salome
 

MUKDE

Macoun
Registriert
27.04.09
Beiträge
116
Entschuldige die mageren Angaben. Das Problem ist schon behoben, beim zweiten Anlauf hat alles funktioniert.
Danke trotzdem für die Antwort.
:)