1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mac nicht starten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MUKDE, 22.03.10.

  1. MUKDE

    MUKDE Macoun

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    116
    Hallo macuser,
    bin wieder zurück mit meinem Problem. Habe die Inst.-DVD eingelegt und neu gestartet, dabei "C" gedrückt. Es scheint aber nur eine komplettinst. möglich zu sein. Also abgebrochen und mit der Festplatte neu gestartet. Dann wollte er mein Passwort für die Anmeldung haben aber meine Tastatur funkt nicht mehr. Nun habe ich die DVD drin und kann aber nicht starten um sie auszuwerfen.
    Was mache ich denn nun?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Was meinst du mit "Tastatur funkt nicht mehr"?
    Um welchen Mac handelt es sich. Externe Tastatur oder Book mit integrierter Tastatur?
    Hast Wasser oder Kaffee drüber geleert?
    Wenn du keine automatische Anmeldung hast, dann wirst du dir eine andere Tastatur besorgen / ausborgen müssen.
    Wenn die Tastatur kaputt ist, nützt auch die Komplettinstallation nichts. Was ist denn los mit der Tastatur.
    Mit deinen mageren Angaben kann man sehr wenig anfangen.
    Salome
     
  3. MUKDE

    MUKDE Macoun

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    116
    Entschuldige die mageren Angaben. Das Problem ist schon behoben, beim zweiten Anlauf hat alles funktioniert.
    Danke trotzdem für die Antwort.
    :)
     

Diese Seite empfehlen