• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kann keine Umlaute schreiben...

Lorag

Erdapfel
Registriert
23.09.08
Beiträge
4
Hallo zusammen evt. hatte ja jemand von euch auch das Problem, ich hab vor 2 Tagen auf 2.1 geupdated. Nun flieg ich immer aus dem SMS raus wen ich ein Umlaut schreiben möchte, also sprich die umlaute erscheinen gar nicht. Jemand eine Idee?:)

Neustart hat auch nichts gebracht.

FW: 2.1
iphone 3G
Jailbroken
 
Zuletzt bearbeitet:

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Hast du das iPhone schonmal durchgestartet?

Du bist uebrigens im falschen Unterforum gelandet :)
Zudem wöre es bestimmt nicht verkehrt wenn du mehr ueber dein iphone sagen wuerdest.
jailbroken? original? modell? usw. :)
 

Lorag

Erdapfel
Registriert
23.09.08
Beiträge
4
ooops wollte natürlich nicht im falschen Unterforum landen, nicht mit absicht...

Neustart hat auch nichts gebracht.

FW: 2.1
iphone 3G
Jailbroken
 

dijay

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
46
hast du autokorrektur ausschaltprogramm geladen? wenn ja, dann ist es dafür verantwortlich glaub ich
 

Lorag

Erdapfel
Registriert
23.09.08
Beiträge
4
ja hab ich und auch deinstalliert, hat leider nichts gebracht.... Mmm!
 
Zuletzt bearbeitet: