1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann keine Umlaute schreiben...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Lorag, 24.09.08.

  1. Lorag

    Lorag Erdapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen evt. hatte ja jemand von euch auch das Problem, ich hab vor 2 Tagen auf 2.1 geupdated. Nun flieg ich immer aus dem SMS raus wen ich ein Umlaut schreiben möchte, also sprich die umlaute erscheinen gar nicht. Jemand eine Idee?:)

    Neustart hat auch nichts gebracht.

    FW: 2.1
    iphone 3G
    Jailbroken
     
    #1 Lorag, 24.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.08
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Hast du das iPhone schonmal durchgestartet?

    Du bist uebrigens im falschen Unterforum gelandet :)
    Zudem wöre es bestimmt nicht verkehrt wenn du mehr ueber dein iphone sagen wuerdest.
    jailbroken? original? modell? usw. :)
     
  3. Lorag

    Lorag Erdapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    4
    ooops wollte natürlich nicht im falschen Unterforum landen, nicht mit absicht...

    Neustart hat auch nichts gebracht.

    FW: 2.1
    iphone 3G
    Jailbroken
     
  4. dijay

    dijay Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    46
    hast du autokorrektur ausschaltprogramm geladen? wenn ja, dann ist es dafür verantwortlich glaub ich
     
  5. Lorag

    Lorag Erdapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    4
    ja hab ich und auch deinstalliert, hat leider nichts gebracht.... Mmm!
     
    #5 Lorag, 25.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.08

Diese Seite empfehlen