• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

kann keine seiten mehr öffnen

Kabelkasper

Jonagold
Registriert
06.02.06
Beiträge
23
Hallo Gemeinde,

ich kann über mein safari keine Internet seiten mehr öffnen. der bringt mir sofort die meldung, das das öffnen der Seite fehlgeschlagen ist.

über den Gast Acount auf meinem Mac funktioniert alles reibungslos. (von dem Schreibe ich ja jetzt auch)

kotzt mich echt tierisch an. ich weiß nicht woran es liegt. Volle Power netzwerkverbindung ist da, aber kann die seiten einfach nicht öffnen!

hab auch schon safari zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht.

bitte helft mir!!
 

Kabelkasper

Jonagold
Registriert
06.02.06
Beiträge
23
ich hab grad nochmal geschaut... also der kann keine verbindung zum server aufbauen, egal bei welcher seite... adium (sowas wie ICQ) funktioniert aber tadellos...

*schulterzuck*
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
hast du die beta von safari installiert? wenn ja kannst du nur firefox verwenden oder den alten safari installieren...
 

Kabelkasper

Jonagold
Registriert
06.02.06
Beiträge
23
keine ahnung was ich installiert habe... gestern gings noch...

hab die Safari Version: Version 2.0.4 (419.3) weiß nicht ob das die beta ist.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
nein, dann hast du noch den alten..
weiß ich leider auch nicht mehr..
 

Kabelkasper

Jonagold
Registriert
06.02.06
Beiträge
23
schade.

ich wüsste gerne woran es liegt. so viel kann es ja nicht sein. adium funktioniert und mein gast zugang funktioniert auch einwandfrei.... also kann doch nur etwas mit meinem Safari nicht stimmen