1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann keine seiten mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kabelkasper, 24.06.07.

  1. Kabelkasper

    Kabelkasper Jonagold

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    23
    Hallo Gemeinde,

    ich kann über mein safari keine Internet seiten mehr öffnen. der bringt mir sofort die meldung, das das öffnen der Seite fehlgeschlagen ist.

    über den Gast Acount auf meinem Mac funktioniert alles reibungslos. (von dem Schreibe ich ja jetzt auch)

    kotzt mich echt tierisch an. ich weiß nicht woran es liegt. Volle Power netzwerkverbindung ist da, aber kann die seiten einfach nicht öffnen!

    hab auch schon safari zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht.

    bitte helft mir!!
     
  2. Kabelkasper

    Kabelkasper Jonagold

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    23
    ich hab grad nochmal geschaut... also der kann keine verbindung zum server aufbauen, egal bei welcher seite... adium (sowas wie ICQ) funktioniert aber tadellos...

    *schulterzuck*
     
  3. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    hast du die beta von safari installiert? wenn ja kannst du nur firefox verwenden oder den alten safari installieren...
     
  4. Kabelkasper

    Kabelkasper Jonagold

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    23
    keine ahnung was ich installiert habe... gestern gings noch...

    hab die Safari Version: Version 2.0.4 (419.3) weiß nicht ob das die beta ist.
     
  5. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    nein, dann hast du noch den alten..
    weiß ich leider auch nicht mehr..
     
  6. Kabelkasper

    Kabelkasper Jonagold

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    23
    schade.

    ich wüsste gerne woran es liegt. so viel kann es ja nicht sein. adium funktioniert und mein gast zugang funktioniert auch einwandfrei.... also kann doch nur etwas mit meinem Safari nicht stimmen
     

Diese Seite empfehlen