• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann keine apps von itunes aufs iPhone laden

ilovesummer

Golden Delicious
Registriert
13.12.09
Beiträge
7
Hallo,
ich habe mir einige gratis-apps vom itunes store auf den computer geladen. wenn ich jetzt auf synchronisieren drücke, kommen diese aber nicht aus iPHone.
wenn ich dann bei itunes bei meinem iphone auf programmen gehe, steht d a oben "programme synchronisieren" und daneben ein kästchen, wo ich aber kein häckchen setzen kann. darunter befindet sich eine liste mit allen programmen, diese ist aber hellgrau gebleicht, und neben jedem app befindet sich ein hacken. diese app-liste kann ich nicht anklicken.

weiß jemand eine lösung?

Ps: ich habe den computer aktiviert.

danke und lg
 

govinda

Jonathan
Registriert
22.01.05
Beiträge
81
habe das selbe Problem ... würde mich sehr über eine Lösung freuen. Das Problem ist plötzlich und ohne irgendwelche Veränderungen an meinen Einstellungen aufgetreten.


Gruß
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Warum sollte das das Problem sein?