1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

kann keine apps von itunes aufs iPhone laden

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von ilovesummer, 15.02.10.

1. ilovesummer

ilovesummer Golden Delicious

Hallo,
    ich habe mir einige gratis-apps vom itunes store auf den computer geladen. wenn ich jetzt auf synchronisieren drücke, kommen diese aber nicht aus iPHone.
    wenn ich dann bei itunes bei meinem iphone auf programmen gehe, steht d a oben "programme synchronisieren" und daneben ein kästchen, wo ich aber kein häckchen setzen kann. darunter befindet sich eine liste mit allen programmen, diese ist aber hellgrau gebleicht, und neben jedem app befindet sich ein hacken. diese app-liste kann ich nicht anklicken.

weiß jemand eine lösung?

Ps: ich habe den computer aktiviert.

danke und lg

2. govinda

govinda Jonathan

habe das selbe Problem ... würde mich sehr über eine Lösung freuen. Das Problem ist plötzlich und ohne irgendwelche Veränderungen an meinen Einstellungen aufgetreten.

Gruß

3. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Möglicherweise steckt hier die Lösung: Klick

4. romannator

romannator Golden Delicious

nee, leider nicht... denn mein iphone ist gejailbreakt?!

5. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Warum sollte das das Problem sein?

Diese Seite empfehlen