1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann keine Anrufe tätigen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von noP0x, 06.05.09.

  1. noP0x

    noP0x Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    6
    ich hab ein gejailbreaktes Iphone 3g. Iwann kam da mal eine Nachricht ich habs nicht richtig gelesen und ok gedrückt. Seit dem kann ich keine anrufe mehr tätigen, wenn ich auf "Telefon" drücke (das grüne Zeichen), wo man die Zahlen zum wählen der Nummer benutzen muss zum telefonieren, kann ich die zahlen,trotz drückens, nicht aktivieren und die anruftaste ist einfach nur grün da, ebenfalls nicht auswählbar. DIe ganzen features unten, wie Favoriten usw. sind ebenfalls nicht auswählbar.

    danke im vorraus,

    mfg Nop0x
     
  2. noP0x

    noP0x Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    6
    27 speccs aber kein einziger kommi :(
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Könnte daran liegen, dass die meisten Fragen bereits in der FAQ beantwortet sind oder via Forensuche leicht aufgefunden werden können. Es macht keinen Spass, alles "wiederzukäuen" wie ein gewisses vierbeiniges Nutztier ;)
     
  4. noP0x

    noP0x Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    6
    grml :( ich hab wirklich mit google gesucht und im FAQ stand nix direkt dazu
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Resetten? Komplett neu wiederherstellen und neu jailbreaken?
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Warum Doppelpost? Meine Signatur anklicken und DFU Anleitung machen. Benutzt du eine ZusatzSIM (TurboSIM etc.)?
     
  7. noP0x

    noP0x Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    6
    danke für die tipps,
     
  8. noP0x

    noP0x Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    6
    nein ich hab ne ganz normale sim, keine zusatzsim
     
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    seid doch nicht immer so schnell mit der SuFu Keule, hätte ja sein können das einer einen Tip hat!

    Wenn bei meinem iPhone eine Funktion nicht geht möchte ich auch nicht gleich (DFU-)Wiederherstellen und den ganze jailbreak wiederholen, inkl. alles so einzurichten wie ich es vorher hatte!

    Gruss
     
  10. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Ich weiß ja auch nicht, wie ein Kommunist dir da weiterhelfen könnte :-D

    Aber vielleicht hilft dir das weiter:

     

Diese Seite empfehlen