• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann keine Anrufe tätigen

noP0x

Golden Delicious
Registriert
06.05.09
Beiträge
6
ich hab ein gejailbreaktes Iphone 3g. Iwann kam da mal eine Nachricht ich habs nicht richtig gelesen und ok gedrückt. Seit dem kann ich keine anrufe mehr tätigen, wenn ich auf "Telefon" drücke (das grüne Zeichen), wo man die Zahlen zum wählen der Nummer benutzen muss zum telefonieren, kann ich die zahlen,trotz drückens, nicht aktivieren und die anruftaste ist einfach nur grün da, ebenfalls nicht auswählbar. DIe ganzen features unten, wie Favoriten usw. sind ebenfalls nicht auswählbar.

danke im vorraus,

mfg Nop0x
 

noP0x

Golden Delicious
Registriert
06.05.09
Beiträge
6
27 speccs aber kein einziger kommi :(
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Könnte daran liegen, dass die meisten Fragen bereits in der FAQ beantwortet sind oder via Forensuche leicht aufgefunden werden können. Es macht keinen Spass, alles "wiederzukäuen" wie ein gewisses vierbeiniges Nutztier ;)
 

noP0x

Golden Delicious
Registriert
06.05.09
Beiträge
6
grml :( ich hab wirklich mit google gesucht und im FAQ stand nix direkt dazu
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Resetten? Komplett neu wiederherstellen und neu jailbreaken?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Warum Doppelpost? Meine Signatur anklicken und DFU Anleitung machen. Benutzt du eine ZusatzSIM (TurboSIM etc.)?
 

noP0x

Golden Delicious
Registriert
06.05.09
Beiträge
6
nein ich hab ne ganz normale sim, keine zusatzsim
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
seid doch nicht immer so schnell mit der SuFu Keule, hätte ja sein können das einer einen Tip hat!

Wenn bei meinem iPhone eine Funktion nicht geht möchte ich auch nicht gleich (DFU-)Wiederherstellen und den ganze jailbreak wiederholen, inkl. alles so einzurichten wie ich es vorher hatte!

Gruss
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
27 speccs aber kein einziger kommi :(

Ich weiß ja auch nicht, wie ein Kommunist dir da weiterhelfen könnte :-D

Aber vielleicht hilft dir das weiter:

iPhone via BootNeuter aktivieren

Einstellungen -> Allgemein -> Automatische Sperre -> NIE setzen (WICHTIG!)
Cydia Icon auf dem iPhone antippen, alle vorgeschlagenen Updates ausführen
In Cydia unten auf "Serach" tippen, "BootNeuter" suchen und installieren, Cydia schließen
BootNeuter starten, "Neuter" selektieren, Unlock" selektieren, "flash" drücken, BootNeuter schliesst sich
BootNeuter starten, "Neuter" selektieren, "Unlock" selektieren, "flash" drücken
BootNeuter schliessen, iPhone ganz aus- und wieder einschalten (Powerbutton oben lange drücken!)