1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann kein update der iphone software 2.2 machen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kwostas, 02.12.08.

  1. kwostas

    kwostas Erdapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    3
    hi

    Ich habe folgendes Problem. nach dem ich das update runtergeladen habe und es eigentlich installiert werden sollte auf mein iphone kommt folgende Meldung:

    Beim Download der iphone Software ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten

    was mache ich für einen Fehler, bzw. wasmuss ich machen damit diese Meldung nicht auftritt und ich update vom iphone auf 2.2 machen kann

    danke schonmal im vorraus
     
  2. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    Lade dir die Software aus dem Internet herunter.
    Dann gehst du in iTunes hälst für Windows = SHI(F)T und für mac = ALT gedrückt und klickst auf Wiederherstellen. Anschließend wählst du die Firmware aus und das Update läuft automatisch durch.

    EDIT:
    ups, das war wirklich nicht mit absicht^^
    aber ich hab das F mal nachträglich in Klammern gesetzt.
     
    eyecandy gefällt das.
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das ist doch mal eine aussage ;)
     
  4. Fleur_1206

    Fleur_1206 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    3
    Ich bekomme ebenfalls immer diese Fehlermeldung. Ich habe auch schon alles mögliche gemacht. Kaspersky aus, Windows-Firewall aus, Firewox deinstalliert...

    Nun weiß ich echt nicht mehr weiter. Gestern sah es so aus, als würde es klappen, bei 234,6 MB hat der abgebrochen. :mad:

    Weiß jemand noch einen Rat?
     

Diese Seite empfehlen