• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann kein update der iphone software 2.2 machen

kwostas

Erdapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
3
hi

Ich habe folgendes Problem. nach dem ich das update runtergeladen habe und es eigentlich installiert werden sollte auf mein iphone kommt folgende Meldung:

Beim Download der iphone Software ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten

was mache ich für einen Fehler, bzw. wasmuss ich machen damit diese Meldung nicht auftritt und ich update vom iphone auf 2.2 machen kann

danke schonmal im vorraus
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Lade dir die Software aus dem Internet herunter.
Dann gehst du in iTunes hälst für Windows = SHI(F)T und für mac = ALT gedrückt und klickst auf Wiederherstellen. Anschließend wählst du die Firmware aus und das Update läuft automatisch durch.

EDIT:
ups, das war wirklich nicht mit absicht^^
aber ich hab das F mal nachträglich in Klammern gesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

Fleur_1206

Erdapfel
Registriert
07.12.08
Beiträge
3
Ich bekomme ebenfalls immer diese Fehlermeldung. Ich habe auch schon alles mögliche gemacht. Kaspersky aus, Windows-Firewall aus, Firewox deinstalliert...

Nun weiß ich echt nicht mehr weiter. Gestern sah es so aus, als würde es klappen, bei 234,6 MB hat der abgebrochen. :mad:

Weiß jemand noch einen Rat?