• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann in meinem Thread keinen Beitrag mehr hinzufügen

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Versuche hier einen neuen Beitrag hinzuzufügen schlagen fehl, das Posting kann man zwar absenden ist aber nicht zu sehen.

MacMini - bessere Lautsprecher als eingebaut oder im Monitor
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Also Deinen Post um 14:50 von Dir sehe ich.

Gibt es danach noch einen?
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Mit FF 91.3.0esr (64-Bit) - mein Haupt Browser - auf M1 MacMini, Monterey 12.0.1 sehe ich das leider nicht, mit Brave Browser sehr wohl.
So etwas habe ich noch nie beobachtet. Leider ist bei diesem Posting der Text nun mehrfach vorhanden.


FF Screenshot

Bildschirmfoto 2021-11-30 um 16.53.13.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-11-30 um 16.53.13.png
    Bildschirmfoto 2021-11-30 um 16.53.13.png
    193,3 KB · Aufrufe: 18

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Hast du die Seite, denn schon mal aktualisiert.? 😁
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Refresh mit jeweils gehaltener alt / cmd / shift Taste probiert, in FF gezielt den Cache für apfeltalk geleert; Browser neu gestartet - hilft alles nichts - aber mit Brave Browser funktionierts - ich kann ändern und hinzufügen.

Mal sehen ob es nach einem Reboot funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
FF weigert sich in zwei Threads nach wie vor neue Nachrichten anzuzeigen.
Cache nun auch schon geleert!
Nun nochmal Cookies, Cache geleert, FF zeigt auch meine heutigen neuen Postings in diesem Thread nicht mehr an.
Ich nun nutze nun Brave.

Gleich nach dem Posting waren die Nachrichten sichtbar, nach einem erneuten Aufruf der Seite nicht mehr.

Den Thread

sehe ich in FF nur bis hierher, was zum Teufel ist da mit FF 91.3.0esr (64-Bit) los?

Bildschirmfoto 2021-12-01 um 08.40.39.png
 
Zuletzt bearbeitet:

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Ffffeehhhler gefunden! :cool::mad::confused:😡🤬👺🤪🤩

uBlock Origin für Apfeltalk deaktiviert und es funzt wieder (wer denkt schon daran, dass dieser schuld sein könnte, denn es kam plötzlich von einer Minute zur Anderen)!
NoScript + Privacy Badger tuns auch.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.381
Ich hatte auch mal einen Unfall, wo uBlock die "Share"-Funktion in einer Nextcloud versteckt hatte, weil "sharing" ja böse ist, aber da war in uBlock auch alles angehakt.
Du musst uBlock nicht komplett für die Seite deaktivieren. Schau lieber in die Listen und deaktivier probehalber alle, die "annoyances" oder "social" im Namen tragen. Dann abwechselnd immer eine Liste aktivieren und den Thread neuladen bis du siehst, welche Liste verantwortlich ist. Die stellst du dann inaktiv und alle anderen von vorher lässt du aktiv.
 
  • Like
Reaktionen: FritzS

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Ich hab das durchprobiert - aber ohne positiven Effekt.
uBlock bleibt für Apfeltalk deaktiviert. NoScript & Privacy Badger filtern ja auch noch.