• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

kann ich von fw 2.2.1 problemlos auf 3.0 updaten?

bastkopf

Braeburn
Registriert
18.06.09
Beiträge
44
tohottohandle, die programme die du gekauft hast sind bei deinem itunes als bezahlt markiert... du kannst sie also kostenfrei einfach nochmal runterladen :)
 

bastkopf

Braeburn
Registriert
18.06.09
Beiträge
44
ah ok ich habs, habe vergessen das ich das gerät ja mit ner t-mobile karte aktivieren muss ^^ jetzt geht alles wieder wie es soll, FW 3.0. klappt wunderbar ^^ jetzt noch auf jealbreak und unlock warten..... ich hoff das is bald möglich :(
 

Mytho70

Fuji
Registriert
26.08.08
Beiträge
36
Also ich habe ein 2G Unlock und Jailbreak FW 2.2.1, habe es bis vor wenigen Tagen noch mit eine E+ Karte genutzt, jetzt bin ich auch bei t-mobile. Wenn ich jetzt 3.0 raufziehe kann ich dann später trotzdem unlock und jailbreak machen trotz der Orginal OS 3.0 oder sollte cih auch bis morgen warten, will das Gerät nämlich für alle Karten nutzbar verkaufen.
 

alexfr3sh

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
1
iphone 2G ein paar fragen

hi,

da ich mich noch nicht wirklich mit dem unlock und jailbreak bescäftigt habe hab ich eine frage ich hab mein iphone schon mit unlock bekommen jetzt meine frage wenn ich es via itunes update auf 3.0 kann ich es dann noch benutzen oder ist es dann wieder gesperrt ?

gruß
 

Lounge123

Erdapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
2
Hallo Zusammen!
Ich bin ein absoluter Idiot wenn es um Jailbreaks und Unlocks und co. geht.Meine Frage besteht daher,ich habe ein 3G 2.2.1 ich habe es mir neulich aus den USA gekauft und in die Werkseinstellungen zurückgestzt (ausversehen),aufjedenfall habe ich es dann zu einem sagen wir "iPhone-Doktor" hingeschickt und jetzt habe ich ne TurboSim.Ich habe Cydia drauf .
So,jetzt wollte ich die neue os 3.0 Firmware draufspielen.Muss ich außer Syncroniesieren nochwas machen?Das heißt mit iTunes 8.2 die 3.0 drauf und dann...

Mit dieser Frage nerve ich bestimmt viele aber wie schon gesagt wenn´s um so was geht bin ich ein ziemlicher Trottel.Vielen Dank im vorraus!!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
wie sagt man so schön: fummle doch nicht an einem funktionierenden System herum!!!

Das gilt vor allem für die Leute welche von iPhone jailbreak kaum bis keine Ahnung haben!

Wartet ab, lest hier im Forum die Threads und ihr seht das selbst die Nutzer mit etwas mehr Erfahrung meisst Probleme haben mit OS 3.0 auf iPhone 3G.

Vom jailbreak ganz zu schweigen!