• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann ich jede externe Festplatte kaufen?

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
unter win auf fat32 auc das dienstprog sagt nix.. wenn man hinhoert denkt man die platte laeuft an, stopt aber gleich wieder....
hab beide usb port probiert...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ist eine 2,5-Zoll-Platte?
Hast Du ein Y-Kabel (belegt 2 USB-Anschlüsse am Mac/PC) oder nur ein einfaches USB-Kabel?
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ja ist 2,5 zoll und lauft mit einem normalen usb kabel.. zumindest unter windows
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Dann reicht wahrscheinlich die Stromversorgung nicht aus!
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
genau das hatte ich ja schon diagnostitiert :(
gibts nen programm um mehr power draufzugeben ? sicherlich nicht, also ises fuer die tonne da ich mein win laptop verkauft hab...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hast Du einen Hub, oder kannst Du Dir einen ausleihen?
Könnte evtl. funktionieren.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hab leider kein gepowertes hub.. naja muss irgendwann ne neue her... gibts denn hdds ohne netzteil die mit nem macbook pro funktionen ??
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ne... da kenn ich kein der sowas hatt... die haben alle win desktops, da brauch man sowas wohl kaum
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
da muesste an einer seite noch ein verlaengerungskabel ran dann ginge es... aber schoen kabelsalat
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das Kabel ist doch schon einen Meter lang. o_O
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
auf meinem macbook pro sind nur 2 usb ports und die auf zwei verschiedenen seiten da reicht das stuemmelchen nicht...