1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann ich die Symbole bzw Apps auf dem Homescreen auch vom PC aus verschieben?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von sturmei, 12.08.09.

  1. sturmei

    sturmei Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    67
    Hi, mir ist es immer viel zu anstrengend, wenn ich z.b. 10 seiten homescreen habe und dann ein paar apps z.b. von hinten nach vorne ziehen möchte. gibt es da ein programm oder so für den pc, mit dem ich wenn der iPod angeschlossen ist, bequem per maus am pc die symbole verschieben kann?
     
  2. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Geht momentan noch nicht mit iTunes. Aber das hier dürfte dann wohl interessant für dich sein.
     
  3. Archetyp

    Archetyp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    179
    Geht momentan DOCH mit iTunes 9.0

    Seit dem update vom 9.9.9 kann bei über USB angeschlossenem iPod touch unter iTunes/iPod touch (mit dem eigens vergegebenen Namen) unter Programme das große Verschieben starten.

    iPoditiv:)
     
  4. 315

    315 Meraner

    Dabei seit:
    27.09.09
    Beiträge:
    232
    Wie denn? Ich find das im iTunes nicht...
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    3.1 muss installiert sein.
     
  6. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    ...und dann sieht das so aus:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen