• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann ich die Symbole bzw Apps auf dem Homescreen auch vom PC aus verschieben?

sturmei

Bismarckapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
75
Hi, mir ist es immer viel zu anstrengend, wenn ich z.b. 10 seiten homescreen habe und dann ein paar apps z.b. von hinten nach vorne ziehen möchte. gibt es da ein programm oder so für den pc, mit dem ich wenn der iPod angeschlossen ist, bequem per maus am pc die symbole verschieben kann?
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Geht momentan noch nicht mit iTunes. Aber das hier dürfte dann wohl interessant für dich sein.
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Geht momentan DOCH mit iTunes 9.0

Seit dem update vom 9.9.9 kann bei über USB angeschlossenem iPod touch unter iTunes/iPod touch (mit dem eigens vergegebenen Namen) unter Programme das große Verschieben starten.

iPoditiv:)
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Wie denn? Ich find das im iTunes nicht...
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Wie denn? Ich find das im iTunes nicht...
3.1 muss installiert sein.

...und dann sieht das so aus:
ag8e-l.png