1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann ich das iPhone wegschmeissen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dadelu, 01.06.08.

  1. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hallo Community

    Ich habe ein riesen Problem und weiss einfach nicht mehr weiter..
    Als ich Heute Morgen aufgewacht bin, war mein iPhone einfach defekt :(

    Es ist mir nicht runtergefallen oder sonstwas...

    Aber jetzt geht die Home Taste nicht mehr.. Das heisst ich muss jedes mal wenn ich
    aus einer Applikation raus will, neu starten.

    Zudem kommt immer wieder die Meldung, dass das Zubehör nicht erkannt wurde und
    der Flugmodus eingeschaltet werden soll.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Oder wanderst das iPhone in den Papierkorb?

    Gruss, Dadelu
     
  2. SessionX

    SessionX Gast

    Nein, weg schmeissen brauchst du es nicht. :D

    Du kannst mal versuchen, die Home Taste gedrückt zu halten ne kurze Zeit um zu schauen, was dann passiert.

    Alternativ mittels iTunes wieder in den Original Zustnad zurück setzen und dann mit ziPhone neu breaken.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Sonst lass es reparieren...aber wirf es nicht weg!!:oops:
    Und schon erst recht nicht in den Papierkorb...
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Da geb ich dir Recht, wegschmeissen auf keinen Fall. Die meisten Apps lassen sich killen, indem man ca. 6 Sekunden auf dem Homebutton bleibt. Ich vermute also sehr stark, dass es hier um ein Softwareproblem geht.

    Wenn du Wiederherstellst, dann lösche zuerst mit ziPhone das Baseband, und danach stellst du es im DFU-Modus wieder her. Wie du da reinkommst, findest du hier im Forum.

    Danach neuen Jailbreak, allerdings NICHT mit ziPhone, da dieses programmiertechnisch total verbuggt ist (viele Probleme kommen erst durch ziPhone). Nimm stattdessen für den Jailbreak iLiberty+ oder Pwnage... Ist sauberer und sicherer...
     
  5. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Dankeschön für die Antworten.

    Wie es aussieht muss ich ihn mal jailbreaken...
    Wenn ich auf dem Home Knopf bleibe, kann ich das auch für Stunden machen
    und es passiert nix :(

    Im Moment macht er total was er will... Schaltet sich selber ein und aus etc...
     
  6. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    ist dein Problem seit dem Wiederherstellen wieder ok?

    inwiefern ist zPhone verbuggt?
     
    Berk gefällt das.
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    ziPhone ist aus verschiedenen Jailbreak-Methoden zusammengewürfelt... Ausserdem gibt es da noch die WiFi-Geschichte, die ebenfalls nur bei ziPhone auftritt...
     
  8. SessionX

    SessionX Gast

    Ich kann mich mit ziPhone nicht beklagen. Mein altes iPhone war innerhalb von 10 minuten gebreaked. ;)

    Wiederherstelen und neu jailbreaken.

    Versuch das mal bitte. ;)

    LG
     
  9. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hallo Zusammen

    So ich hatte endlich Zeit um es wiederherzustellen und neu zu "hacken"...
    Trotzdem.. Das Problem bleibt weiterhin vorhanden..
    Es kommt immer wieder die Meldung, dass ein Zubehör angeschlossen ist, welches nicht von Apple
    ist und ob der Flugmodus eingeschaltet werden soll...

    Ich denke, irgendwas am Dock - Anschluss ist defekt.. Aber kann es ja schlecht in den Laden bringen,
    da wir hier noch keine iPhones haben.. :(

    Jemand noch eine Idee?
    Oder ist der einzige Weg, ihn auf Ebay oder so anzubieten mit der Info über den Defekt?

    Gruss, Dadelu
     
  10. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    über den jailbreak gibt es dir möglichkeit sich ein programm zu installieren, das home button heißt (glaube ich) das emuliert dir einfach einen home button der auf dem touch screen ist, vielleiht brignt dir das was fürs erst..
    aber schaut nach nem hw defekt aus...
     
  11. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Vor allem die Sache mit der Zubehörmeldung klingt für mich stark nach einem Flüssigkeitsschaden im unteren Bereich. Eventuell könnte es sogar ausgereicht haben, das iPhone an einem heißen Tag in der Hosentasche transportiert zu haben... ->Schweiß!
     
  12. Ivoninho

    Ivoninho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    142
    Hallo, habe ein ähnliches Problem. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Mir ist vor paar Tagen das iphone auf dem boden gefallen. Es hat keinen kratzer oder sonst was....Und jetzt reagiert es auf den touch nicht mehr, sprich die unteren 4 icons (telefon, mail, safari und ipod) wenn ich auf eine drücke da passiert nichts...kann das iphone auch nicht mehr entsperren...die untere hälfte gar nicht mehr geht....was kann sein? was ist das für ein problem? bitte um jeden rat!!!


    lg
     
  13. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hmm ja zum ehrlich sein, ich habe die Hoffnung aufgegeben.. Tja, das Risiko bin ich aber eingegangen als ich es aus den USA bestellt habe.. aber am 11. Juli kommt ja das neue raus ;)
     
  14. karim86

    karim86 Gast

    hallo leute brauche dringend hilfe, nachdem ich mit meinem gejailbreakten iphone probleme hatte und es via itunes wieder auf werkseintellung gesetzt habe wobei alles geklappt hat und ich dann wieder via ziphone einen jailbreak durchführen wollte der nach 2 min abgebrochen wurde und mein display nun schwarz mit weißer schrift voll ist und weder itunes noch ziphone finden mein iphone, nun hab ich das problem das ich mein iphone nicht mehr wiederherstellen kann und auch so nichts damit anfangen kann weil sich nichts tut, wär echt cool wenn mir dabei jemand helfen könnte
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    und....und....und....und....und...und...und....und....
    Wie wärs mal mit Schlusspunkt und Komma??o_O
     
  16. keppi

    keppi Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    6
    Zu dem Anfangsproblem:
    Reagiert die HomeTaste gar nicht mehr?
    Vielleicht ist ja das Flex-Kabel gerissen.

    cu
    keppi
     
  17. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    möglich oder die sensorik ist einfach komplett zerstört im unteren Feld
     
  18. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Schon mal auf das Beitragsdatum geschaut? ;):-D
     
  19. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Darum hab ich mir ein Kommentar zu Beitrag #14 auch grad verkniffen.. ;)
     
  20. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    nö kommt erst 2010 und wird nen klappgerät
     

Diese Seite empfehlen