• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann ich da getrost zuschlagen?

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Naja wenn du so lang testen kannst wie du willst, würd ich vllt sogar nen apple store aufsuchen und nett fragen ob sie ihn mal durchchecken können...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Wo krieg ich denn sowas bis morgen her?
Der müßte auf der System-DVD mit drauf sein.
Die gehört zum Mac dazu, die muß Dir mit verkauft werden!
Achte darauf, daß eine graue ist und das Mac-Modell drauf steht. Bei Dir also iMac.
Da ist nicht nur das System (für eine Neuinstallation) und der Hardware-Test drauf, sondern auch die Zusatzsoftware, die zum Gerät dazu gehört, insbesondere das iLife-Paket.

Laß Dir also den Mac vorführen einschließlich Hardware-Test.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Ups, bin zu blöd so weit zu denken, klar war grad in den fernen der wirtschaft, aber wenn du ihn "mitnehmen" kannst dann würd ich ihn durchchecken lassen :)
 

StormKevin

Granny Smith
Registriert
07.07.09
Beiträge
13
Das denke ich auch, fahre auch morgen abend dahin und ne Appstore ist erst in der nächsten Stadt.
IYassi, Danke für die Info!
Dann werd ich morgen, wenn alles o.k. ist, wohl Mac Besitzer sein und mich für die nächsten 3 Tage ins Büro verkriechen und mal schauen was da so geht. Danke für Eure Meinungen und Tipps.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
denk an meinen tip mit dem buch. macht vieles einfacher. ;)
 

StormKevin

Granny Smith
Registriert
07.07.09
Beiträge
13
So, alles glatt gelaufen, das Teil ist wie neu, keine Macken, nix, läuft super, alle Tests bestanden. Meiner! :)
 

RobTheBob

Empire
Registriert
28.08.09
Beiträge
85
bin mir nicht sicher, aber sowas müsste auf den mitgelieferten DVDs sein!