• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann fast keine Lieder mehr auf iPod ziehen

  • Ersteller 00InspiroN00
  • Erstellt am

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
00InspiroN00 schrieb:
ich wohne in der nähe von Bremen und weiß gar nicht wo den hier ein Apple laden in der nähe sein sollte...
Schonmal hier geschaut?
00InspiroN00 schrieb:
da ich nicht so ein dreckiges Strassenkind bin wie ihr das irgednwo sich am köpfe einschlagen ist
Versteh ich nicht? Wer hat hier jemals was von dreckigen Strassenkindern geschrieben?

00InspiroN00 schrieb:
ach ja respekt jetzt wo ich mein letztes post schreibe kann ich ja noch mal die sau raus lassen
Qnaa unh qbpu no. Fbeel, nore qh unfg qbpu rva teößrerf Ceboyrz, nyf qrva vCbq.
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
00InspiroN00 schrieb:
und dannn sowas hier meine Fresse
Hä?
00InspiroN00 schrieb:
also ich hab meinen IPod mini im Januar für nicht viel Geld bei Ebay ersteigert (bei keinem Powerseller)
Ja und?
00InspiroN00 schrieb:
ich wohne in der nähe von Bremen und weiß gar nicht wo den hier ein Apple laden in der nähe sein sollte
Na darum musst du dich schon selber kümmern, komm das schaffst du noch, so schwer ist das nicht.
00InspiroN00 schrieb:
aber egal ich wüste auch nicht wieso die HD von meinem Ipod kaputt sein sollte da ich nicht so ein dreckiges Strassenkind bin wie ihr das irgednwo sich am köpfe einschlagen ist
Also sorry, aber das kannst du doch nicht ernsthaft schreiben. Unterste Schublade ahoi. Ich bin fassungslos. Echt.
00InspiroN00 schrieb:
mhh so das ist mein letztes post hier weil ich mich total falsch verstanden fühle (schluchtz, jammer, heul und großes auslachen)
Danke.
00InspiroN00 schrieb:
ach ja das wichtigste
habe jetzt meinen Dell notebook formatiert und bisher beschwert sich der Ipod nicht deswegen ihr altenn .........
Du hast deinen notebook formatiert. Super, herzlichen Glückwunsch. Echt klasse wie souverän du dir selber helfen kannst. Und das mit 16 Jahren. Toll.
00InspiroN00 schrieb:
ach ja respekt jetzt wo ich mein letztes post schreibe kann ich ja noch mal die sau raus lassen
Ja wo ist er denn der Respekt? Der kleine Respekt, süss.
00InspiroN00 schrieb:
ach ja zum lüften des geheimniss ich bin wirklich erst 16
Geheimniss lass nach, wie bin ich bloss auf dein Alter gekommen? Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein: Du hast es in deinem Profil hinterlegt. Sachen gibts, die gibts garnicht!
00InspiroN00 schrieb:
ICH PISSE IN DER DISCO UNER DEN TISCH UND ZEIGE MEINE ROSETTE IM DISCO LICHT
Und noch einmal: Also sorry, aber das kannst du doch nicht ernsthaft schreiben. Unterste Schublade ahoi. Ich bin fassungslos. Echt. Wo schnappt man so einen Mist auf? Das würde mich echt interessieren ;)
00InspiroN00 schrieb:
ps.: ich habe diesesmal absichtlich alles zeichen weggelassen
Sicher sicher, Herr Krause.

Sagt mal, wer von Euch hat zufällig die Statistik über das Bildungsniveau in Deutschland heute in der WiWo gelesen? Ich denk mir gerade, dass die gar nicht mal so weit von der Realität entfernt ist...

;)

schönes Wochenende,
ntrc
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Gibt es eigentlich irgendwelche Programme oder Skripts, die einen Text so entstellen (Buchstabendreher, Satzzeichen) oder muss man das wirklich selber machen?
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Um es gleich vorweg zu nehmen. Nathea, ntrc und Herr Sin, ihr habt ja so Recht.
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie im AT auch denen geholfen wird, die sich vorher nicht die Mühe geben, ihre Fragen über die Vorschau einmal zu prüfen.
Umso erstaunlicher ist es, dass gerade Herr Sin die erste Hilfestellung hier gab. Toll auch, dass Micki weitergeholfen hat, als der "Tonfall kippte".
@local: Danke, hab sehr gelacht.

@00inspiroN00: Ich fand den Tipp mit Gravis echt gut. Bremen ist groß, da findest du deinen Gravis-Laden bestimmt.
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
ipu schrieb:
@00inspiroN00: Ich fand den Tipp mit Gravis echt gut. Bremen ist groß, da findest du deinen Gravis-Laden bestimmt.

Ich auch! ;) Nein, im Ernst, ich wollte ihm auch helfen, aber dem Kollegen ist nicht mehr zu helfen. :eek:

ntrc