1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann fast keine Lieder mehr auf iPod ziehen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von 00InspiroN00, 07.04.06.

  1. Hallo

    habe seit kurzem, fast seit dem IPOD mini software abdate am 23.3.05 fast keine liede rmehr auf meinen IPOD ziehen das problem sieht wie folgt aus:
    - ich hatte meinen ipod wiederhergestellt und wollte dann wieder meine lieder alle aktualiesieren dann kommt auf einmal nach so etwa 60 lieder eine meldung von wegen gerät sei unbeschreibbar oder sowas
    - ich also alles neu gemacht ipod wiederhergesttellt itiuns deinstall. und neu install von cd mit dem neuen update dannach

    also was soll i9ch noch machen hilfe ich weiß nciht mehr was ich amchen soll habe alles möglcihe gemahct und dann nicht funktionert also wieder alles neu, also los bisher konntet ihr mir helfen also los sagt irgendwas

    mfg
    Chris
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    hast du vielleicht in den itunes einstellungen stehen dass alle lieder aktualisiert werden sollen das problem ist dann wenn du mehr lieder hast als dass auf den ipod passen schau mal wenn du den ipod einsteckst was in itunes eingestellt ist steht das auf automatisch aktualisieren oder auf manuell und sei doch so nett und verwende ein paar satzzeichen und "also los" klingt nach befehl was sicher nicht so gemeint war oder?
     
  3. Hi
    danke für deine schnelle antwort schon mal ertsmal nein da swar nicht als befehl gemeint ich wollte doch nur das irgednjemand schnell was schreibt da ich wirklich schon alles ausprobiert habe

    aber was du geschreiben hast hab ich auch schon ausprobierft mit und ohne automatsisch abe rich habe insgesamt nur ca 700 lieder wobei 200 podcast sind und ich die nciht mit drauf mache

    mfg
    Chris
     
  4. comecon

    comecon Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    507

    Guten Tag,
    das war aber mal ein mächtig langer Satz...o_O:oops: :)
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hm. Meinst, es antwortet jemand schneller, wenn du es dazu schreibst? Naja, egal.

    Was zeigt iTunes denn an, wenn du angenommen 50 Lieder auf deinen iPod kopierst? In der unteren Bereich in iTunes wird ein Status deines iPods angezeigt (Füllstand, Anzahl der Lieder, ...), wenn du den iPod in iTunes ausgewählt hast.
     
  6. [​IMG]

    Bleiben da noch Fragen????
     
  7. Hallo
    also ähm ich weiß ja nicht mir bleiben noch viele faregn, z.B. was soll ich jetzt noch machen, wo bleibt ihr denn alle????? :totale verzfeifelung:
    mfg
    Chris
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich zB. war noch etwas essen. Dann habe ich die neuen Skates meines Mitbewohners ausporbiert. Und gerade komme ich aus dem Substage vom Eläkeläiset-Konzert. Vielleicht liegt es daran, dass
    1. ... tatsächlich niemand bei deinem Problem helfen kann.
    2. ... keiner Zeit hat.
    3. ... nicht jeder diesen Beitrag gelesen hat.
    4. ... nicht jeder auf "also los bisher konntet ihr mir helfen also los sagt irgendwas" reagriert.
    5. ... es noch ein Leben ausserhalb von Apfeltalk gibt.
    6. ... nicht jeder ständig online ist und alle Beiträge zu lösen versucht.
     
  9. Goose74

    Goose74 Gala

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    50
    Hi.

    Gleiches Problem hatte mein Kumpel auch. Da war die Platte im iPod kaputt. Die haben bei Apple die Platte getauscht und dann war alles wieder in Ordnung. Leider wird es wohl keine Möglichkeit geben um den Applesupport herumzukommen.

    MfG Goose74 :innocent:
     
  10. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    ich denke auch das du alles durchprobieren kannst was auf www.apple.com/de/support/ipod beschrieben wird.

    wenn dein iPod danach immernoch nicht funzt bleibt dir nur der support inkl. eventueller reparatur!

    gruss
     
  11. Hallo

    also erstaml richtung "Herr Sin"
    ich habe mich in hier nicht so Ultra höfflich ausgedrückt aber das ist kein grund auf einmal hier so abzugehen, vielleicht hattest du es ja noch nie das dein Ipod oder anderes auf einmal nciht mehr das tat was er normalerweise getan hat (aber das bei dir vielleicht weil du ihn nur zum angucken hast und ihn deshalb ja eh nie benutzut) und dann gibt es ja zum glück diuese Seite hier wo es viele nette und freundlcih Personen gibt die einem immer helfen können und so es auch immer alles funktionert und man deshalb nur mal eben in die Tasten haut egal was da dann halt rauskommt aber zum glück gibt es ja halt dich als "Ultra SIttenwächter " der einen dann erstmal halb tot nervt

    aber zum glück gibt es hier noch normal menschen


    so danke an den rest der versucht hat mir richtig zu helfen wobei mich das auch nciht viel glücklicher macht

    aber naja wie istd as eigentlich ich habe meinen süßes baby bei EBAYO gekauft habe ich dann trotzdem anspruch auf den Apple support wenn es dnan wirklcih nciht mehr anders geht

    mfg
    00inspiron00
     
  12. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Liege ich falsch wenn ich in den Liedern leicht skandalöse Töne höre? Und falls mich meine geschädigten Trommelfelle nicht täuschen, darf bei den Konzerten geschubst werden?

    Und wer jetzt behauptet, Musik bei der sich das tanzende Volk nur rumschubst wäre hier total Off-Topic, der irrt.... den genau da habe ich nämlich die Festplatte meines iPods getötet.
     
    #12 MatzeLoCal, 08.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.06
  13. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Falls EBAYO ein ganz normales, über Internet verkaufendes Unternehmen ist (dieser Firmenname ist mir allerdings noch nicht begegnet), dann hast Du auch den ganz normalen gesetzlichen Anspruch und kannst Deinen iPod dort reklamieren (Voraussetzung: Garantie ist noch nicht abgelaufen).

    Noch etwas zu Deinen harschen Worten zu Herrn Sin:
    Ich habe mich sehr beherrschen müssen, nicht ebenfalls ähnliche Dinge zu schreiben wie er es tat. Und seine Kritik war berechtigt, und ist es noch immer.

    Es wäre wichtig und vor allen Dingen auch hilfreich für all die, die diesen Thread hier lesen und verstehen wollen, wenn Du

    1. höflicher wärst (wir sind hier alles nur "Laien" und stehen niemandem als Dienstboten "zur Verfügung")

    2. Dir - bevor Du Dein Posting absendest - Deinen Text noch einmal durchlesen und Fehler korrigieren würdest. Es ist irrsinnig schwer, einen Sinn in Deinen Worten zu finden, wenn Du nicht nur fast sämtliche Satzzeichen weglässt, sondern auch die unzähligen Buchstabendreher drin lässt. Und sag bitte jetzt als Ausrede nicht, dass Du so schnell und nachlässig tippen musst, damit Dir schneller geholfen werden kann.

    All die, die Dir zu helfen versuchen, tun dies auch mit Bedacht und in Ruhe und denken gründlich nach, was sie Dir raten sollen. So viel Respekt und Gründlichkeit kann auch von Dir selbst verlangt werden.

    Gruß,
    Nathea
     
  14. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ho Brauner. Ich weiß ja nicht, ob dir in meinen ersten Beiträgen aufgefallen ist, dass ich dir helfen wollte. Und mein iPod ist nicht zum "angucken". Ich bin auch nicht einer, der sich über jeden Schei*-Kratzer beschwert. Der iPod ist (in meinen Augen) ein Gebrauchsobjekt. Da stören mich die Kratzer zB. nicht.

    Warum fühlst du dich angepisst? Ich habe nur auf deine Frage "wo bleibt ihr denn alle?????" geantwortet.

    Warum bleibst du nicht locker? Du willst mich doch jetzt nicht so hinstellen, dass ich dir nicht helfen wollte, oder?
     
  15. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Oh ja... und es war so geil. Als ich die (vier) Jungs das erste mal live gesehen habe, standen vier (volle) Flaschen Wodka auf dem Tisch. Nach 1,5 Stunden lauter Musik und Pogo, waren die Flasche leer. Boah, die Finnen können trinken, das geht auf keine Kuhhaut.
     
  16. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    Harter Tobak mein Freund, das was du schreibst und wie du es schreibst erinnert mich an den kleinen Cousin meiner Freundin. Es scheint irgendwie gerade in der Generation um die 14, 15 und 16 Jahre herum heutzutage normal zu sein sich

    a) nicht richtig artikulieren, bzw. dies schriftlich niederlegen zu können und
    b) ein bisschen Respekt und Höflichkeit, gerade in der Öffentlichkeit, zu wahren.

    [lautgedacht]Mein erster Gedanke: Was ist mit der iPod, Handy & Co.-verseuchten Jugend bloss los? Viele von uns konnnten mit 15 Jahren von solch tollen elektronischen Geräten nur träumen![/lautgedacht]

    Deshalb mein rat an dich inspirierten (DELL-User?): Wenn du möchtest, dass dir jemand Hilft und zwar ohne Ironie und patzige Anmerkungen, dann schreib einfach ganz normal dein Problem hier auf und frage (!) einfach und freundlich nach Hilfe. Und da kannst du dir sicher sein, hier bei Apfeltalk wird dir mit Sicherheit geholfen.

    Es ist so einfach. Nur ein paar Satzzeichen hier und da, ein paar Begriffe weglassen, ein bischen Respekt vor Anderen, die gespielte "Coolness" im Schrank lassen und alles wird gut!

    In diesem Sinne,
    ntrc | nico
     
  17. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    … ach noch was zu deinem Problem, Inspiron:

    du kannst versuchen, mit deinem iPod in den nächsten Apple-Laden (Gravis, etc.) zu gehen und die netten Jungs dort mal nach rat fragen. Wenn die Festplatte deines iPods echt kaputt ist, dann können die dir das bestätigen und evtl. weiterhelfen. (Was natürlich etwas kosten wird, aber es ist einfacher als das Ding zu Apple zu schicken)

    ntrc
     
  18. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    also ich finde auch nicht das herr sin hier übertrieben reagiert hat. hätte ich nicht soviel von und über den dalai lama gelesen hätte ich noch ganz andere dinge zu schreiben gewusst. aber man lernt auszuhalten!

    und zum thema gravis: nein, es kostet nichts wenn sie sich deines iPod nano's annehmen, er ist noch kein volles jahr auf dem markt und geniesst somit volle apple garantie, egal wo du ihn erworben hast!

    gruss, bernd :)
     
  19. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hm, ich sehe grad, es ging um einen iPod mini! dann wirst du doch ein paar euro bezahlen müssen wenn gravis deinen iPod überprüft, aber das sollte es dir wert sein!

    gruss
     
  20. Ohhhhh heftig (kommt man garde vom Fußball geiles spiel Bremen gegen Bayern 3:0 :lol:) und dannn sowas hier meine Fresse

    also ich hab meinen IPod mini im Januar für nicht viel Geld bei Ebay ersteigert (bei keinem Powerseller)

    ich wohne in der nähe von Bremen und weiß gar nicht wo den hier ein Apple laden in der nähe sein sollte aber egal ich wüste auch nicht wieso die HD von meinem Ipod kaputt sein sollte da ich nicht so ein dreckiges Strassenkind bin wie ihr das irgednwo sich am köpfe einschlagen ist

    mhh so das ist mein letztes post hier weil ich mich total falsch verstanden fühle (schluchtz, jammer, heul und großes auslachen)

    ach ja das wichtigste
    habe jetzt meinen Dell notebook formatiert und bisher beschwert sich der Ipod nicht deswegen ihr altenn .........


    ach ja respekt jetzt wo ich mein letztes post schreibe kann ich ja noch mal die sau raus lassen


    mhhh was möchte ich euch denn ncoh sagen eigentlich fand ich euch total nett aber alles hat ein ende nur die wurst hat zwei neeee

    ach ja zum lüften des geheimniss ich bin wirklich erst 16 und sitze in der nähe von bremen an meinem eigenen Noteboch mein ipod auf dem Tisch neben meiner externen platte und möchte mich mit den worten verabschieden


    ICH PISSE IN DER DISCO UNER DEN TISCH UND ZEIGE MEINE ROSETTE IM DISCO LICHT

    ps.: ich habe diesesmal absichtlich alles zeichen weggelassen
     
    Nathea gefällt das.

Diese Seite empfehlen