• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kann durch Itunes aktualisierung unlock verschwinden?

aerox11

Fießers Erstling
Registriert
05.05.09
Beiträge
124
Hi hab ne kurze Frage ob man Itunes immer aktuell halten soll oder ob damit der unlock verschiwnden kann?
Normalerweise passiert das doch nur wen ich die Firmware des Iphones update oder??

bitte um Klarstellung hab momentan Itunes 8 drauf :D
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
iTunes spielt für den Unlock keine Rolle, updaten war bisher noch nie ein Problem. Aber besser ist es, immer ein paar Tage zu warten, wenn ein neues erschienen ist.

Dein Thread gehört in den Hacks Bereich, ich verschiebe mal dahin.
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Also Itunes 9 kannste ohne Probleme drauftun dennoch immer schön schauen wenn irgendwelche Info felder aufgehen und nicht gleich alles mit ja beantworten, auch hier gild, wer lesen kann ist im Vorteil.