1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann durch Itunes aktualisierung unlock verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von aerox11, 15.12.09.

  1. aerox11

    aerox11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    124
    Hi hab ne kurze Frage ob man Itunes immer aktuell halten soll oder ob damit der unlock verschiwnden kann?
    Normalerweise passiert das doch nur wen ich die Firmware des Iphones update oder??

    bitte um Klarstellung hab momentan Itunes 8 drauf :D
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    iTunes spielt für den Unlock keine Rolle, updaten war bisher noch nie ein Problem. Aber besser ist es, immer ein paar Tage zu warten, wenn ein neues erschienen ist.

    Dein Thread gehört in den Hacks Bereich, ich verschiebe mal dahin.
     
  3. sunsite

    sunsite Starking

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    214
    Also Itunes 9 kannste ohne Probleme drauftun dennoch immer schön schauen wenn irgendwelche Info felder aufgehen und nicht gleich alles mit ja beantworten, auch hier gild, wer lesen kann ist im Vorteil.
     

Diese Seite empfehlen