1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann auf Youtube keine Videos mehr sehen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacKai, 27.11.08.

  1. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264
    Hallo,
    ich bin noch neu mit dem 3g unterwegs und nicht so ganz im Bilde:
    Ich habe vor ein paar Wochen einige Videos auf youtube angesehen und war ganz angetan.
    Heute wieder auf youtube.com geschaut - aber es kam immer folgende Fehlermeldung: "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Players..."
    Wieso geht das ansehen nun nicht mehr?
    Das Iphone ist nicht unlocked und auch nicht gejailbreaked. Da wäre es mit den angebotenen Apps ja kein Problem Flash darzustellen, aber es ging vorher ja auch :oops:

    MacKai
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    via mobilesafari? das hat noch nie funktioniert.

    dafür hast du die youtube.app ...
     
  3. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Einfach das Youtube-App benutzen. ;)

    edit: zu spät...
     
  4. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264
    Welches App gibt es deenn im Appelstoreda? Ich habe bisher noch keins - aber es ging doch schonmal :(
     
  5. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Youtubeapp ist schon drauf...
    Einfach mal auf Homebutton drücken und auf den Button wo YouTube steht.
    Und wenn du keins hast hast du es evtl. in den Einstellungen gesperrt. Einfach entsperren und es ist wieder da.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die einstellung möchte ich sehen ...
     
  7. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Einstellungen ->Allgemein->Einschränkungen
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich verneige mich. ich habe durch dich etwas neues entdeckt ;)
     
  9. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    :cool:
    Bin auch nur zufällig drauf gestoßen vor ein paar Wochen.:-D
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    man kann aber wenigstens davon ausgehen, dass der to diese einstellung nicht versehentlich aktivert hat ;)
     
  11. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264
    vielen dank fuer die zahlreichen Antworten. Es war in der Tat so,
    dass ich ueber den safaribrowser auf youtube
    zugegriffen habe. Anscheinend habe ich in den ersten Tagen aber
    Das youtube icon auf dem iphone benutzt-
    Und anscheinend aber schnell vergessen ;)
    Jetzt gehts aber.
    Danke nochmal
     
  12. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Youtupe funktioniert doch in mobilesafari.Bei mir jedenfalls schon
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    in deinem alter hatte ich mehr realitätssinn ;)
     
    1 Person gefällt das.
  14. geni

    geni Cox Orange

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    101
    Naja, es funktioniert wirklich mehr oder weniger, über einen Trick. Man Klickt die Videos an, und wird dann entsprechend an die Youtube.app weiter geleitet. Das funktioniert seit 2.0, glaube ich.
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    damit funktioniert es also genau genommen immer noch nicht. die kernfunktionalität wird in einem anderen programm bereitgestellt und abgewickelt ...
     
  16. geni

    geni Cox Orange

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    101
    Ja, genau. Trotzdem sprach der Threadersteller von ebendieser Funktion und man muss ihn nicht gleich für realitätsfremd erklären, nur weil er den technischen Prozess dahinter vielleicht nicht komplett nachvollziehen kann... darauf wollte ich hinaus. :)
     
  17. swisher

    swisher Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    9
    Moin! Bei mir funktioniert genau DAS seit einigen Tagen nicht mehr. Woran kann das liegen? Hat jemand ne Idee?
     
  18. Selonian

    Selonian Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    148
    Ich hatte mal die Meldung, als ich das YouTube App verwendete und Clip aufrufen wollte, "dieses Video läßt sich auf dem iPhone nicht wiedergeben" oder so ähnlich. Ich gehe mal davon aus, daß es sich wohl um ein anderes Videoformat handelte.

    Gruß, Selonian.
     

Diese Seite empfehlen