Kann auf Youtube keine Videos mehr sehen

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Hallo,
ich bin noch neu mit dem 3g unterwegs und nicht so ganz im Bilde:
Ich habe vor ein paar Wochen einige Videos auf youtube angesehen und war ganz angetan.
Heute wieder auf youtube.com geschaut - aber es kam immer folgende Fehlermeldung: "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Players..."
Wieso geht das ansehen nun nicht mehr?
Das Iphone ist nicht unlocked und auch nicht gejailbreaked. Da wäre es mit den angebotenen Apps ja kein Problem Flash darzustellen, aber es ging vorher ja auch :oops:

MacKai
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
via mobilesafari? das hat noch nie funktioniert.

dafür hast du die youtube.app ...
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Einfach das Youtube-App benutzen. ;)

edit: zu spät...
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Welches App gibt es deenn im Appelstoreda? Ich habe bisher noch keins - aber es ging doch schonmal :(
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Youtubeapp ist schon drauf...
Einfach mal auf Homebutton drücken und auf den Button wo YouTube steht.
Und wenn du keins hast hast du es evtl. in den Einstellungen gesperrt. Einfach entsperren und es ist wieder da.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
man kann aber wenigstens davon ausgehen, dass der to diese einstellung nicht versehentlich aktivert hat ;)
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
vielen dank fuer die zahlreichen Antworten. Es war in der Tat so,
dass ich ueber den safaribrowser auf youtube
zugegriffen habe. Anscheinend habe ich in den ersten Tagen aber
Das youtube icon auf dem iphone benutzt-
Und anscheinend aber schnell vergessen ;)
Jetzt gehts aber.
Danke nochmal
 

Mitglied 45517

Gast
Youtupe funktioniert doch in mobilesafari.Bei mir jedenfalls schon
 

geni

Cox Orange
Registriert
15.01.08
Beiträge
101
Naja, es funktioniert wirklich mehr oder weniger, über einen Trick. Man Klickt die Videos an, und wird dann entsprechend an die Youtube.app weiter geleitet. Das funktioniert seit 2.0, glaube ich.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
damit funktioniert es also genau genommen immer noch nicht. die kernfunktionalität wird in einem anderen programm bereitgestellt und abgewickelt ...
 

geni

Cox Orange
Registriert
15.01.08
Beiträge
101
Ja, genau. Trotzdem sprach der Threadersteller von ebendieser Funktion und man muss ihn nicht gleich für realitätsfremd erklären, nur weil er den technischen Prozess dahinter vielleicht nicht komplett nachvollziehen kann... darauf wollte ich hinaus. :)
 

swisher

Golden Delicious
Registriert
29.10.09
Beiträge
9
Naja, es funktioniert wirklich mehr oder weniger, über einen Trick. Man Klickt die Videos an, und wird dann entsprechend an die Youtube.app weiter geleitet. Das funktioniert seit 2.0, glaube ich.

Moin! Bei mir funktioniert genau DAS seit einigen Tagen nicht mehr. Woran kann das liegen? Hat jemand ne Idee?
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Ich hatte mal die Meldung, als ich das YouTube App verwendete und Clip aufrufen wollte, "dieses Video läßt sich auf dem iPhone nicht wiedergeben" oder so ähnlich. Ich gehe mal davon aus, daß es sich wohl um ein anderes Videoformat handelte.

Gruß, Selonian.