• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kampf der Revolutionäre: Nintendo DSi vs. Apple iPhone

BigBamDaddy

Idared
Registriert
14.12.07
Beiträge
29
Dafür dass der DSi "nur" ein Spiele-Handheld ist und die Technik eher mäßig, ist der Preis doch recht hoch.
Selbst eine PSP ist günstiger zu bekommen und ein iPod Touch ist preislich gar nicht mal so weit entfernt.
PSP und iPod Touch haben hier sogar noch den Vorteil, dass es wirklich Multimediageräte sind.
Wär der Preis nicht könnte ich mich mit dem DSi anfreunden, so aber ist das ein überteuertes Stück Hardware.

Was man sich als Spieler wünschen würde, wäre ein Hybrid aus allen drei Geräten. Innovative und funktionelle Bedienung des DSi, grafische Leistung und "Erwachsenen-Spiele-Lineup" einer PSP und die Multimediafähigkeiten eines iPod Touchs.
Aber das wäre wohl die Eierlegende Wollmilchsau und zuviel des guten.
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Die Funktioinsvielfalt des iPod touch lässt sich nunmal nicht toppen. Da kann selbst die PSP im Vergleich einpacken.

iPod touch rules !!!!:p
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Game Boy Classic ftw. Der Rest kann einpacken! ;)