1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kamikaze Flagge

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Firemac, 17.04.09.

  1. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    Hey leute,

    ich suche schon die ganze Zeit nach dem Muster dieser Kamikazen Flaggen

    [​IMG]

    Ich möchte aber nicht die Flagge sondern das ganze in diesem Stil:

    [​IMG]

    Auf dem Bild ist dieses Muster im Hintergrund verwendet worden. Wo finde ich so etwas?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.945
    vielleicht suchst du nur falsch, es handelt sich dabei um die japanische Kriegsflagge(Marine), mit Kamikaze hat das nur am Rande zu tun.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Das ist keine "Kamikaze-Flagge", das ist die japanische Kriegsflagge (oder war es früher).
    Vielleicht hilft das bei der Suche.
     
  4. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
  5. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
  6. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    Jaa genau so einen Hintergrund suche ich!

    Wo finde ich sowas?
     
  7. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Ich weiß nicht wo du es noch findest, aber zB. unter meinem Link in verschiedenen Auflösungen. ;)

    Oder willst du nur die Flagge alleine??
     
  8. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    sowas müsste man eigentlich auch ganz einfach selbst machen können...dazu brauchst du nur ein Grafikprogramm wie zB. Gimp oder Seashore...
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Gibts als Brushes für Photoshop. Oder eben schnell selber zeichnen. Oder bei Fotolia kaufen.
     
  10. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    ja ich möchte nur diesen Flaggenhintergrund.

    Ja selbst basteln hab ich mir auch schon gedacht, aber ich habe keine Ahnung wie ich das so akkorat hinbekomme.
     
  11. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    und wie nennt sich dieses Brush, bzw wie finde ich es bei Fotolia?
     
  12. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  13. monoblau

    monoblau Erdapfel

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    0
    Flaggen au mass

    Hey firemac,

    in dem Weblog in welchm Du die Flaggen Backround gesehen hast & in den Du weiter oben verlinkst, habe ich die Flaggen in verschiedenen Ausführungen gefunden. Man kann sie als .ai & als PDF kostenlos downloaden.

    http://schroen.blogspot.com/2009/05/tim-sun-of-japan.html
     

Diese Seite empfehlen