• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kamikaze Flagge

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Hey leute,

ich suche schon die ganze Zeit nach dem Muster dieser Kamikazen Flaggen

jp-wii-flag.gif


Ich möchte aber nicht die Flagge sondern das ganze in diesem Stil:

steff.png


Auf dem Bild ist dieses Muster im Hintergrund verwendet worden. Wo finde ich so etwas?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
vielleicht suchst du nur falsch, es handelt sich dabei um die japanische Kriegsflagge(Marine), mit Kamikaze hat das nur am Rande zu tun.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Das ist keine "Kamikaze-Flagge", das ist die japanische Kriegsflagge (oder war es früher).
Vielleicht hilft das bei der Suche.
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Jaa genau so einen Hintergrund suche ich!

Wo finde ich sowas?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich weiß nicht wo du es noch findest, aber zB. unter meinem Link in verschiedenen Auflösungen. ;)

Oder willst du nur die Flagge alleine??
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
sowas müsste man eigentlich auch ganz einfach selbst machen können...dazu brauchst du nur ein Grafikprogramm wie zB. Gimp oder Seashore...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Gibts als Brushes für Photoshop. Oder eben schnell selber zeichnen. Oder bei Fotolia kaufen.
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
ja ich möchte nur diesen Flaggenhintergrund.

Ja selbst basteln hab ich mir auch schon gedacht, aber ich habe keine Ahnung wie ich das so akkorat hinbekomme.