1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kameramann für Games Convention gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von hornedry2k, 27.07.08.

  1. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Sagt mal ihr lieben Apfeltalker.,

    Wisst Ihr wo ich in Berlin oder noch besser Leipzig (muss er nicht so weit fahren) einen Kameramann herbekomme ? Ich würde gerne für meine Seite auf die Gamesconvention und hätte dafür gerne einen Kameramann, der mich begleitet und mir danach das Material in digitaler Form auf DVD oder so gibt. Schneiden will und kann ich selbst.

    Wisst Ihr wo man so einen herbekommt und was das ungefähr kosten könnte?

    Gruss und Danke!!!!
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Schau doch ma bei Slashcam.de vorbei.
     
  3. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    ich könnte das vll machen wenn du eine gute Kamera hast und mir den Eintritt zahlst
    aber nur vll (Eltern und so)
     
  4. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Deswegen suche ich ja einen Kameramann mit Kamera. Ich will das ja bezahlen. Eintritt ist kein Thema. Bin ja Fachbesucher und habe Pressekarten bzw EInladungskarten von Firmen.
     
  5. Terror Apfel

    Terror Apfel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    68
    Schau doch vllt. man der Uni bei den passenden Instituten für Design, Medien o.ä. vorbei.
    Is zwar Vorlesungsfreie Zeit aber da treiben sich eigentlich immer welche rum...nen Spieleinteressierten Studenten wirste da bestimmt finden der auch noch weiß wie man 'ne Kamera bedient und Studenten sind ja dafür bekannt das man sie nicht allzu teuer bezahlen muss... (hat mich zumindest bisher noch niemand o_O)
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Du bist ja lustig.
    Wenn der TS eine Kamera hätte, bräuchte er wohl keinen Kameramann bzw. könnte diesen im Freundeskreis suchen.
     
  7. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    ich hab ne kamera aber die ist nicht sehr berauschend

    es ist eine Sony DSC F717
     
  8. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Das meinte ich eher nicht. Ich rede von Fernsehkamera. Eigentlich. ^^

    So kleine Kameradinger usw. Damit bitte nicht. Denn wie sieht das aus wenn man bei einem Publisher oder so eingeladen ist und mit so einer Mini-Kamera kommt.

    Stimmt schon.

    Ein bisschen Ahnung von Kameraführung sollte er auch haben.

    Gibt es da irgendwo Seiten wo man sowas inserieren kann?

    Also einer aus LEipzig wäre ideal!
     
  9. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Kannst ja mal Forenmitglied Smooky fragen.

    Der macht sowas wenn mich nicht alles täuscht.
     
  10. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Auf welchen Seiten könnte man noch fragen???
     
  11. apfelsteve

    apfelsteve Granny Smith

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    13
  12. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Danke schön!

    Jetzt müssen sie nur noch bezahlbar sein. ^^
     
  13. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
  14. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    Hi

    evtl. ...ich ? www.rainer-mann.de
    > Kompl. HD Ausrüstung, Schnittplatz, Ton.
    > Dipl.Regisseur, Kameramann, Cutter

    Gruß
    Rainer
     

Diese Seite empfehlen