Kameramann für Games Convention gesucht!!

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Sagt mal ihr lieben Apfeltalker.,

Wisst Ihr wo ich in Berlin oder noch besser Leipzig (muss er nicht so weit fahren) einen Kameramann herbekomme ? Ich würde gerne für meine Seite auf die Gamesconvention und hätte dafür gerne einen Kameramann, der mich begleitet und mir danach das Material in digitaler Form auf DVD oder so gibt. Schneiden will und kann ich selbst.

Wisst Ihr wo man so einen herbekommt und was das ungefähr kosten könnte?

Gruss und Danke!!!!
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Schau doch ma bei Slashcam.de vorbei.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
ich könnte das vll machen wenn du eine gute Kamera hast und mir den Eintritt zahlst
aber nur vll (Eltern und so)
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Deswegen suche ich ja einen Kameramann mit Kamera. Ich will das ja bezahlen. Eintritt ist kein Thema. Bin ja Fachbesucher und habe Pressekarten bzw EInladungskarten von Firmen.
 

Terror Apfel

Tokyo Rose
Registriert
14.06.07
Beiträge
68
Schau doch vllt. man der Uni bei den passenden Instituten für Design, Medien o.ä. vorbei.
Is zwar Vorlesungsfreie Zeit aber da treiben sich eigentlich immer welche rum...nen Spieleinteressierten Studenten wirste da bestimmt finden der auch noch weiß wie man 'ne Kamera bedient und Studenten sind ja dafür bekannt das man sie nicht allzu teuer bezahlen muss... (hat mich zumindest bisher noch niemand o_O)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
ich könnte das vll machen wenn du eine gute Kamera hast und mir den Eintritt zahlst
aber nur vll (Eltern und so)

Du bist ja lustig.
Wenn der TS eine Kamera hätte, bräuchte er wohl keinen Kameramann bzw. könnte diesen im Freundeskreis suchen.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
ich hab ne kamera aber die ist nicht sehr berauschend

es ist eine Sony DSC F717
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Das meinte ich eher nicht. Ich rede von Fernsehkamera. Eigentlich. ^^

So kleine Kameradinger usw. Damit bitte nicht. Denn wie sieht das aus wenn man bei einem Publisher oder so eingeladen ist und mit so einer Mini-Kamera kommt.

Du bist ja lustig.
Wenn der TS eine Kamera hätte, bräuchte er wohl keinen Kameramann bzw. könnte diesen im Freundeskreis suchen.

Stimmt schon.

Ein bisschen Ahnung von Kameraführung sollte er auch haben.

Gibt es da irgendwo Seiten wo man sowas inserieren kann?

Also einer aus LEipzig wäre ideal!
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Kannst ja mal Forenmitglied Smooky fragen.

Der macht sowas wenn mich nicht alles täuscht.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Danke schön!

Jetzt müssen sie nur noch bezahlbar sein. ^^