• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Kamera und Taschenlampe funktionieren nicht.

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Mir tut es natürlich auch leid das so ein teures Produkt jetzt hinnüber ist. :(

Aber ist gibt auch gute Bastelbuden die günstig reparieren können.
Die geben auch Garantie auf die Reparatur.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Öhm naja,

soweit ich weis werden die Geräte von Apple, immer zu denen geschickt für die Reparatur .. jedenfalls macht das O2 so, wegen genau der Gewährleistung...
Nö...;) Es ist Apples Kulanz, diese Reparaturen von O2 anzunehmen. Apple gibt nur ein Jahr Garantie, danach wäre der Händler verpflichtet. O2 macht es sich wie manch anderer Provider in diesem Falle sehr einfach. Wenn Apple sich weigern würde, was sie könnten, müsste sich dann O2 um den Gewährleistungskram kümmern.

Insofern besteht gegen Apple selber nach einem Jahr kein Anspruch. Alles nur Kulanz... Es sei denn, man hat dort direkt gekauft.

Naja und nach dem Öffnen wie schon erwähnt, ist ohnehin der Apple-Zug abgefahren.
 

Augenstern

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.04.16
Beiträge
260
Naaa, da müsste dann Apple aber auch die Ersatzteile frei geben ;) und nicht darauf hocken, als ob es Gold wäre . ... w-support schickt sie jedenfalls zu Apple direkt.

Ich finde es nur sehr mies, wie die Unternehmen mit den Kunden umgeht.