• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kamera und Sperrbildschirm

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Das scheint ein tendenziell individuelles Problem zu sein. Passiert ist mir das noch nicht. Benutzt du eine Hülle mit Display-Abdeckung? Vermutlich ist diese dein Problem. Teste doch mal ohne bzw ne andere.
Mir passiert das auch immer wieder. Auch meinem Sohn. iPhone in der Hosentasche und ohne Hülle.

Nachtrag:
Die Lösung wäre, wenn man den Button für die Kamera-Aktivierung auf dem Sperrbildschirm (den ich sowieso nie verwende) entfernen könnte, aber Apple traut uns ja so viel eigene Konfiguration nicht zu.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.742
Sehe kein Sinn wenn ich AOD und Apple Watch habe
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.658
Es geht ja auch nicht um den Sinn, sondern um die Problematik.

Wer also kein AOD am iPhone nutzen will oder kann, aber möchte, dass sich der Sperrbildschirm beim Anheben einschaltet, der kann das Problem haben, dass er versehentlich die Kamera oder die Taschenlampe einschaltet, wenn er sein iPhone in die Tasche steckt. Wer nur das AOD aktiviert hat, hat das Problem erst gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: