1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kamera im Macbook sieht grün

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DerHurz, 07.05.07.

  1. DerHurz

    DerHurz Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    92
    hi!

    Hab seit heute ein Problem mit meiner Kamera(der eingebauten)...
    nach dem öffnen von Photo booth zeigt sie nur noch ein grünes bild.
    heisst das die ist kaputt und ich muss mein Macbook einschicken?
    oder hatte jemand schon das Problem?


    Grüße
     
  2. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Normalerweise fotographiert die einen schon bei der Installation. Da war ich plötzlich mit offenem Mund aufm Foto^^.

    -> Draufhauen und wenns dann nicht geht einsenden.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    draufhauen???

    neu starten, rechte reparieren, zusatztools deinstallieren, sicherstellen das die cam nicht von skype tc in verwendung ist, osx neu aufsetzen, einschicken.

    aber niemals draufhauen!!!
     
  4. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Ich hatte das gleiche Problem mal mit meinem MacBook Pro. Außer Tiger neuzuinstallieren hat da leider nichts geholfen. Du könntest aber vielleicht versuchen das letzte Update (10.4.9) nochmal drüber zu installieren. Das gabs damals noch nicht, wo ich das Problem hatte.
     
  5. Kaito

    Kaito Gast

    Du würdest staunen, in wieviel Prozent der Fälle ein Draufhauen bei Technik gewirkt hat...
     
  6. ileo

    ileo Idared

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    25
    hallo
    ich hatte letzte woche mittwoch das gleiche problem(nachmittags) habs dann für n paar stunden in ruhe gelassen (das macbook) und abends hat wieder alles funktioniert
     
  7. DerHurz

    DerHurz Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    92
    habs grade nochmal ausprobiert, geht immer noch nicht....
    komischerweise aber in skype....:oops:
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

  9. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    ich wette du hast einfahc auf sepia eingestellt?^^
    das würde alles erklären, auch warums in skype geht :p
    MFG
     

Diese Seite empfehlen