• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kamera im Macbook sieht grün

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
hi!

Hab seit heute ein Problem mit meiner Kamera(der eingebauten)...
nach dem öffnen von Photo booth zeigt sie nur noch ein grünes bild.
heisst das die ist kaputt und ich muss mein Macbook einschicken?
oder hatte jemand schon das Problem?


Grüße
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Normalerweise fotographiert die einen schon bei der Installation. Da war ich plötzlich mit offenem Mund aufm Foto^^.

-> Draufhauen und wenns dann nicht geht einsenden.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
draufhauen???

neu starten, rechte reparieren, zusatztools deinstallieren, sicherstellen das die cam nicht von skype tc in verwendung ist, osx neu aufsetzen, einschicken.

aber niemals draufhauen!!!
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Ich hatte das gleiche Problem mal mit meinem MacBook Pro. Außer Tiger neuzuinstallieren hat da leider nichts geholfen. Du könntest aber vielleicht versuchen das letzte Update (10.4.9) nochmal drüber zu installieren. Das gabs damals noch nicht, wo ich das Problem hatte.
 

Kaito

Gast
draufhauen???

neu starten, rechte reparieren, zusatztools deinstallieren, sicherstellen das die cam nicht von skype tc in verwendung ist, osx neu aufsetzen, einschicken.

aber niemals draufhauen!!!
Du würdest staunen, in wieviel Prozent der Fälle ein Draufhauen bei Technik gewirkt hat...
 

ileo

Idared
Registriert
01.05.07
Beiträge
25
hallo
ich hatte letzte woche mittwoch das gleiche problem(nachmittags) habs dann für n paar stunden in ruhe gelassen (das macbook) und abends hat wieder alles funktioniert
 

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
habs grade nochmal ausprobiert, geht immer noch nicht....
komischerweise aber in skype....:oops:
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
ich wette du hast einfahc auf sepia eingestellt?^^
das würde alles erklären, auch warums in skype geht :p
MFG