• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kamera gelöscht

• Ersteller Ersteller Ali
  • Erstellt am Erstellt am

Ali

Goldparmäne
Hallo Leute,
fragt mich nicht wie ichs gemacht hab, aber ich hab das Standard Kamera Symbol vom iphone anscheinend gelöscht. Jedenfalls ist es weg. Einfach nicht mehr da. Neustart nutzt auch nix...das geht doch eigentlich garnicht, oder? Jemand ne Ahnung was da passiert ist?
Gruß, Ali

eigentlich läßt sich auf normalem wege die camera.appp nicht löschen.

ist das iphone jailbroken? wenn ja, dann bitte bei bossprefs unte "hide icons" nachsehen ...

Ja eben, es lässt sich normalerweise nicht löschen, aber es ist WEG!! Einfach weg... Ist nicht jailbroken

Evtl. auf einen anderen Homescreen verschoben?

Haste unten im Display 2 oder mehr weiße Punkte? Wenn ja Tipp da mal drauf oder wische einfach mal nach links übers Display...

Ansonsten einfach mal an iTunes anschließen und wiederherstellen. Sollte das Problem lösen, falls es wirklich verschwunden sein sollte!

ich hab zwei Punkte,also zwei seiten. Auf keiner dieser seiten ist die cam. wiederherstellen wird wohl unvermeidbar sein, echt lustig. Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto.

Mach doch nen Screenshot, bevor ne extra Kamera herziehst.

(Homebutton + Ausschaltbutton kurz gleichzeitig drücken)

Nach langer Zeit, hier mal kurz zur Info:
Wenn ich das iphone über itunes aus meiner letzten Sicherung wieder herstelle, ist da tatsächlich die Kamera auch schon weg. Übrigens fehlt auch itunes. Ich muss das iphone also komplett reseten, auf Werkseinstellungen setzen, dann synchronisieren und dann geht es. Jetzt habe ich alles wieder drauf und auch gleich ne Sicherung gemacht.

Gruß,Ali