• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kamera gelöscht

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallo Leute,
fragt mich nicht wie ichs gemacht hab, aber ich hab das Standard Kamera Symbol vom iphone anscheinend gelöscht. Jedenfalls ist es weg. Einfach nicht mehr da. Neustart nutzt auch nix...das geht doch eigentlich garnicht, oder? Jemand ne Ahnung was da passiert ist?
Gruß, Ali
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eigentlich läßt sich auf normalem wege die camera.appp nicht löschen.

ist das iphone jailbroken? wenn ja, dann bitte bei bossprefs unte "hide icons" nachsehen ...
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Ja eben, es lässt sich normalerweise nicht löschen, aber es ist WEG!! Einfach weg... Ist nicht jailbroken
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Evtl. auf einen anderen Homescreen verschoben?
 

Scoob

Alkmene
Registriert
11.08.08
Beiträge
35
Haste unten im Display 2 oder mehr weiße Punkte? Wenn ja Tipp da mal drauf oder wische einfach mal nach links übers Display...
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ansonsten einfach mal an iTunes anschließen und wiederherstellen. Sollte das Problem lösen, falls es wirklich verschwunden sein sollte!
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
ich hab zwei Punkte,also zwei seiten. Auf keiner dieser seiten ist die cam. wiederherstellen wird wohl unvermeidbar sein, echt lustig. Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto.
 

Plagiarius

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
60
Mach doch nen Screenshot, bevor ne extra Kamera herziehst.

(Homebutton + Ausschaltbutton kurz gleichzeitig drücken)
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Nach langer Zeit, hier mal kurz zur Info:
Wenn ich das iphone über itunes aus meiner letzten Sicherung wieder herstelle, ist da tatsächlich die Kamera auch schon weg. Übrigens fehlt auch itunes. Ich muss das iphone also komplett reseten, auf Werkseinstellungen setzen, dann synchronisieren und dann geht es. Jetzt habe ich alles wieder drauf und auch gleich ne Sicherung gemacht.

Gruß,Ali