1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kamera gelöscht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ali, 07.12.08.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo Leute,
    fragt mich nicht wie ichs gemacht hab, aber ich hab das Standard Kamera Symbol vom iphone anscheinend gelöscht. Jedenfalls ist es weg. Einfach nicht mehr da. Neustart nutzt auch nix...das geht doch eigentlich garnicht, oder? Jemand ne Ahnung was da passiert ist?
    Gruß, Ali
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    eigentlich läßt sich auf normalem wege die camera.appp nicht löschen.

    ist das iphone jailbroken? wenn ja, dann bitte bei bossprefs unte "hide icons" nachsehen ...
     
  3. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Ja eben, es lässt sich normalerweise nicht löschen, aber es ist WEG!! Einfach weg... Ist nicht jailbroken
     
  4. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Evtl. auf einen anderen Homescreen verschoben?
     
  5. Scoob

    Scoob Alkmene

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    35
    Haste unten im Display 2 oder mehr weiße Punkte? Wenn ja Tipp da mal drauf oder wische einfach mal nach links übers Display...
     
  6. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Ansonsten einfach mal an iTunes anschließen und wiederherstellen. Sollte das Problem lösen, falls es wirklich verschwunden sein sollte!
     
  7. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    ich hab zwei Punkte,also zwei seiten. Auf keiner dieser seiten ist die cam. wiederherstellen wird wohl unvermeidbar sein, echt lustig. Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto.
     
  8. Plagiarius

    Plagiarius Gloster

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    60
    Mach doch nen Screenshot, bevor ne extra Kamera herziehst.

    (Homebutton + Ausschaltbutton kurz gleichzeitig drücken)
     
  9. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Nach langer Zeit, hier mal kurz zur Info:
    Wenn ich das iphone über itunes aus meiner letzten Sicherung wieder herstelle, ist da tatsächlich die Kamera auch schon weg. Übrigens fehlt auch itunes. Ich muss das iphone also komplett reseten, auf Werkseinstellungen setzen, dann synchronisieren und dann geht es. Jetzt habe ich alles wieder drauf und auch gleich ne Sicherung gemacht.

    Gruß,Ali
     

Diese Seite empfehlen