1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kamera bis 250E

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von julien1204, 05.03.09.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hi
    Ich suche kurzentschlossen ne Digitalkamera von 200 - 250E
    Da ja heute die 4 fuer 3 Aktion bei MM startet.

    Hat wer nen heissen Tip fuer mich welche Kamera er empfehlen kann oder von welcher dringend abgeraten wird?
    Ich mach mich gleich selbst nochmal schlau aber in gut ner stunde muss ich ja schon los :p
     
  2. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Meine Freundin hat sich kürzlich die Panasonic DMC-FS3 in schwarz angeschafft und ist damit ziemlich zufrieden. Ich muss zugeben, dass ich auch einigermaßen überrascht bin, die macht doch ganz ordentliche Fotos! Bei Interesse kann ich mal schauen, ob ich noch ein paar Originalbilder von der Kamera bei mir rumfliegen habe...
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Die hat ich letztens auch mal inner Hand..... die sah auch recht schick aus... aber ueber die Fotoqualitaet laesst sich a im Laden nichts sagen waer also super wenn du das ein oder andere bild fuer mich finden wuerdest :)

    Ansonnsten hab ich mir grad mal die Canon Ixus 870 IS, 970 IS, 70 angeschaut.....da such ich mir nochmal n paar rezessionen aus weil ich hab schon ne alte aus der Ixus Serie und war mit der eigentlich immer recht zufrieden :)
     
  4. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Bitte sehr:

    Klick mich!
     
    julien1204 gefällt das.
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    woooohooooooow das koenten meine Bilder sein :-D
    Las Vegas [​IMG] is suuuuper :p

    Hab letztes Jahr die selbe teilstrecke gemacht :p
     
  6. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Ich empfehle wenn es kompakt und schön sein soll (für die frauen :p ) die Sony Cybershot W120/170 (170 hat einfach mehr pixel...). Wenn es richtig gut sein soll und die Optik nicht so wichtg ist dann die Canon A590 - die wohl beste kamera unter 150euro !!!!!
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Preis macht ja nix...... da ich 3 iPod classics gekauft habe konnte die Kamera bis 240E kosten.

    Ich hab mir nun die Ixus 860 IS geholt. schoene 8MegaPixel n anstaendiges Display und die Fotos koennen sich auch sehn lassen.


    P.S. Wisst ihr wie geil es ist 3 iPod classics nebeneinander liegen zu haben :-D

    Zitat Verkaeufer: "Kaufen sie die fuer eine Firma ein?" :-D
     

Diese Seite empfehlen