• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kamera bis 250E

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hi
Ich suche kurzentschlossen ne Digitalkamera von 200 - 250E
Da ja heute die 4 fuer 3 Aktion bei MM startet.

Hat wer nen heissen Tip fuer mich welche Kamera er empfehlen kann oder von welcher dringend abgeraten wird?
Ich mach mich gleich selbst nochmal schlau aber in gut ner stunde muss ich ja schon los :p
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Meine Freundin hat sich kürzlich die Panasonic DMC-FS3 in schwarz angeschafft und ist damit ziemlich zufrieden. Ich muss zugeben, dass ich auch einigermaßen überrascht bin, die macht doch ganz ordentliche Fotos! Bei Interesse kann ich mal schauen, ob ich noch ein paar Originalbilder von der Kamera bei mir rumfliegen habe...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Die hat ich letztens auch mal inner Hand..... die sah auch recht schick aus... aber ueber die Fotoqualitaet laesst sich a im Laden nichts sagen waer also super wenn du das ein oder andere bild fuer mich finden wuerdest :)

Ansonnsten hab ich mir grad mal die Canon Ixus 870 IS, 970 IS, 70 angeschaut.....da such ich mir nochmal n paar rezessionen aus weil ich hab schon ne alte aus der Ixus Serie und war mit der eigentlich immer recht zufrieden :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
woooohooooooow das koenten meine Bilder sein :-D
Las Vegas
smilie_tanz_007.gif
is suuuuper :p

Hab letztes Jahr die selbe teilstrecke gemacht :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich empfehle wenn es kompakt und schön sein soll (für die frauen :p ) die Sony Cybershot W120/170 (170 hat einfach mehr pixel...). Wenn es richtig gut sein soll und die Optik nicht so wichtg ist dann die Canon A590 - die wohl beste kamera unter 150euro !!!!!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Preis macht ja nix...... da ich 3 iPod classics gekauft habe konnte die Kamera bis 240E kosten.

Ich hab mir nun die Ixus 860 IS geholt. schoene 8MegaPixel n anstaendiges Display und die Fotos koennen sich auch sehn lassen.


P.S. Wisst ihr wie geil es ist 3 iPod classics nebeneinander liegen zu haben :-D

Zitat Verkaeufer: "Kaufen sie die fuer eine Firma ein?" :-D