• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kamera Beratung

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Werde jetzt wahrscheinlich folgende Kamera kaufen.
Nach einer kurzen Beratung von einem Experten.

Bei diesem Modell ist das inklusive Objektiv recht gut.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Das ist auch nur das 0815 Kit Objektiv, mein Opa hat die, und er hat sich ein neues gekauft, weil er sagte das das grauenhaft sei, aber ob du da unterschiede merkst ist dann wieder eine andere Sache
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
´Wie gesagt bei den Bodies in der Preisklasse tut sich nicht viel! Aber es kommt einfach auf die Okbjektive an, und da du Sportfotos machen willst (bzw. Skaten im Speziellen) solltest du die Objektiv Auswahl auch darauf ausrichten!;)
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Werde jetzt wahrscheinlich folgende Kamera kaufen.
Nach einer kurzen Beratung von einem Experten.

Bei diesem Modell ist das inklusive Objektiv recht gut.

Na dann bestell bei Resterampe, ist ca. 90€ günstiger. Ist wohl ne Tochter von Amazon. Habe bisher nur beste Erfahrungen gemacht. grbraucht heißt hier wohl Rückläufer, Packung beschädigt, usw.. Die Geräte, die ich dort bestellt habe waren aber selbst funkel niegel nagel neu.
Es grüßt
Holger
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Na dann bestell bei Resterampe, ist ca. 90€ günstiger. Ist wohl ne Tochter von Amazon. Habe bisher nur beste Erfahrungen gemacht. grbraucht heißt hier wohl Rückläufer, Packung beschädigt, usw.. Die Geräte, die ich dort bestellt habe waren aber selbst funkel niegel nagel neu.
Es grüßt
Holger

Danke, werde mir das Online Versandhaus mal genauer anschauen.