philipp616
Boskop
Ich hab schonmal geschafft aus Versehen die Kamera oder die Taschenlampe zu aktivieren. Aber wenn dann nur beim Handy aus der Tasche ziehen oder wenn die Hände in der Hosentasche sind. Ist vielleicht ein oder zwei Mal vorgekommen seitdem ich mein iPhone 11 Pro hab. Stört mich somit auch überhaupt nicht und wie man das beim entsperren schaffen soll kann ich auch nicht nachvollziehen.
Den Schnellzugriff auf die Kamera nutze ich hingegen extrem oft und ich liebe es auch mit dem iPhone zu fotografieren und würde nie auf die Idee kommen mir dafür ein Huawei zuzulegen... Auch die Taschenlampenfunktion finde ich durchaus nützlich. Da würde mir zwar auch der Zugriff vom Kontrollzentrum aus reichen, aber ich find die Stelle echt ok.
Den Schnellzugriff auf die Kamera nutze ich hingegen extrem oft und ich liebe es auch mit dem iPhone zu fotografieren und würde nie auf die Idee kommen mir dafür ein Huawei zuzulegen... Auch die Taschenlampenfunktion finde ich durchaus nützlich. Da würde mir zwar auch der Zugriff vom Kontrollzentrum aus reichen, aber ich find die Stelle echt ok.