• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[8+] kaltes iPhone und Blitzlicht / Video Leuchte versagen

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Das Mainboard ist anders sowie der Akku das Gehäuse, Display, Bauform. Ja eigentlich alles. Aber für dich ist es fast gleich.

Da ist nix anders das logicboard ist nur geteilt wurden und auch der Akku ist geteilt und L förmig angebracht und minimal größer als beim 8+. Was Seltsam ist trotz des etwas größeren Akkus hält es fast eine Stunde weniger durch als das Robuste 8+
 

Mitglied_171097

Gast
Ich werde ganz bestimmt nicht mein X in ein Kühlschrank legen. Das kann von mir aus andere testen.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Mitglied_171097

Gast
Ich will damit sagen das ich das so nicht teste. Wenn jemand das verlangen hat sein elektronisches Gerät in ein Kühlschrank zu legen. Dann bitte. Ich mach das nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.557
Ich möchte ja jetzt keine Diskussion darüber beginnen, aber es stellt sich mir die Frage, was dagegen sprechen würde, wenn Du dein X in ein Plastiksackerl steckst, es eine halbe Stunde im Kühlschrank einer Temperatur von 4°C aussetzt und das Telephon danach aus dem Sackerl rausgibst um es zu testen :confused:
 

griffith_500

Golden Delicious
Registriert
12.11.17
Beiträge
9
Ich werde ganz bestimmt nicht mein X in ein Kühlschrank legen. Das kann von mir aus andere testen.

[Entfernt by Apfeltalk Mod aufgrund nicht angemessenem Ausdruck]

Viel Spass mit deinem X, lass es bis März zuhause, sonst könnte es noch kalt bekommen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.557
geh bitte cobra, sei doch so nett und teste für uns
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Ich kann dort herum labern wo ich möchte. Das geht dich @griffith_500 einen feuchten an.

Das mit den defekten Blitz bei Kälte ist ein ernstes Thema. Wenn Du wirklich ein X hast dann teste es bitte. Musst es nicht in den Kühlschrank legen einfach auf das Fensterbrett oder beim spazieren gehen mit Deiner Frau in Ihre Handtasche stecken. Es ist einfach das iPhone bei dieser Jahreszeit kühl zu bekommen. Kaputt geht da nix keine Sorge.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Was fotografiert man eigentlich nachts im Freien und was soll da ein Smartphone-Blitz ausrichten?
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Mitglied_171097

Gast
Ich werde jetzt mal mein X für 30 min auf das Fensterbrett legen. Draußen sind 4 Grad.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Mitglied_171097

Gast
So gerade getestet mit dem X.

Wenn ich mit der Kamera oder per Video den Blitz nutzen möchte geht es nicht. Beende ich aber die Kamera App und starte nur die Taschenlampe funktioniert diese. Gehe ich danach wieder gleich in die Kamera App dann funktioniert auch dort wieder das Blitzlicht oder die Videoleuchte.

Also da stimmt was nicht mit der Software.

Edit

Nutze iOS 11.2 beta 2