- Registriert
- 20.08.13
- Beiträge
- 8
Hi folks,
sehr merkwürdiges Problem, bei dem mir auch der Apple-Telefon-Support nicht helfen konnte. Seit wenigen Tagen wird isoliert der Kalender (auf den ich mit 4 iMacs, einem iPhone und einem iPad bisher ohne Probleme zugreifen konnte) nicht synchronisiert. (Notizen geht.) Wenn ich versuche über Safari Kalender in icloud zu öffnen, kommt die Meldung Account wegen Account-Wartung gesperrt. Das Netz gibt hierzu keine Informationen, bei Apple weiß man nicht weiter. Ht jemand von Euch eine Idee oder von diesem Problem gehört? Ohne einen Kausalzusammenhang herzustellen: Am Wochenende habe ich auf 10.11.1 und auf IOS 9.1 aktualisiert
Gruß und Danke
maczip
sehr merkwürdiges Problem, bei dem mir auch der Apple-Telefon-Support nicht helfen konnte. Seit wenigen Tagen wird isoliert der Kalender (auf den ich mit 4 iMacs, einem iPhone und einem iPad bisher ohne Probleme zugreifen konnte) nicht synchronisiert. (Notizen geht.) Wenn ich versuche über Safari Kalender in icloud zu öffnen, kommt die Meldung Account wegen Account-Wartung gesperrt. Das Netz gibt hierzu keine Informationen, bei Apple weiß man nicht weiter. Ht jemand von Euch eine Idee oder von diesem Problem gehört? Ohne einen Kausalzusammenhang herzustellen: Am Wochenende habe ich auf 10.11.1 und auf IOS 9.1 aktualisiert
Gruß und Danke
maczip