• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalendererinnerungen

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Ist ja aber so eingestellt, wie man auf dem 2. Screenshot sehen kann.
 

OPPA

Idared
Registriert
30.11.18
Beiträge
29
Hallo Ijon, sorry dass ich immer so kurz antworte. Aber mir fällt dann auch nichts mehr ein.

OPPA
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Ich verstehe wohl dein Problem nach 23 Beiträgen immer noch nicht. Ich dachte, du willst nicht, dass da eine Stunde vorher eine Erinnerung kommt. Aber du hast eingestellt, dass eine Stunde vorher eine Erinnerung kommt. Und wenn ich dich darauf hinweise, antwortest du nur "Ja".

Also, sorry, aber da bin ich jetzt raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

StillMacUser

Jerseymac
Registriert
14.12.16
Beiträge
454
Tja, die Fähigkeit zur bidirektionalen Kommunikation ist schon eine schwierige Angelegenheit, da hilft pauschal auch kein Apple device ;)