• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kalenderdruckprogramm für 2010

husti1808

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
104
Hallo,

kennt ihr ein Kalenderdruckprogramm für das Jahr 2010. Ich brauche nur Kalender auszudrucken :)

Danke
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Wenn ich dich richtig verstehe, brauchst du ein Programm, mit dem du einen leeren Kalender (quasi zum "Selbstausfüllen") ausdrucken kannst. Richtig?

Der schnellste Weg, der nebenbei akzeptabel aussieht, ist es, in iCal auf Kalender drucken zu gehen und dabei alle deine eigenen Kalender abzuwählen. Da hast als Ergebnis einen leeren Kalender, wobei du bei der Darstellung zwischen 1 Tag, 1 Woche und 1 Monat wählen kannst.

Was noch praktisch ist: Du kannst Geburtstage und Feiertage einfach "vorgedruckt" drinnen lassen, indem du die entsprechenden Kalender vor dem Drucken nicht abwählst.

Ich hoffe, du kannst was damit anfangen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Und wenn es ein Fotokalender sein soll, schau dir mal iPhoto an. Man kann die Dinger auch selber drucken.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
... Kalenderdruckprogramm für das Jahr 2010. ...
Bitte suche Dir für Deine neuen Themen den jeweils passenden Forenbereich aus. Deine Suche nach einem solchen Programm (das nicht Bestandteil des Betriebssystems OS X ist) hat im Forenbereich OS X nichts zu suchen.

Ich verschieben den Thread nun zu "Andere Software".
 

husti1808

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
104
Ich werde mir dann mal iCal und iPhoto angucken.