1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalenderdruckprogramm für 2010

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von husti1808, 25.11.09.

1. husti1808

husti1808 Grahams Jubiläumsapfel

Hallo,

kennt ihr ein Kalenderdruckprogramm für das Jahr 2010. Ich brauche nur Kalender auszudrucken :)

Danke

2. hades

hades Morgenduft

Wenn ich dich richtig verstehe, brauchst du ein Programm, mit dem du einen leeren Kalender (quasi zum "Selbstausfüllen") ausdrucken kannst. Richtig?

Der schnellste Weg, der nebenbei akzeptabel aussieht, ist es, in iCal auf Kalender drucken zu gehen und dabei alle deine eigenen Kalender abzuwählen. Da hast als Ergebnis einen leeren Kalender, wobei du bei der Darstellung zwischen 1 Tag, 1 Woche und 1 Monat wählen kannst.

Was noch praktisch ist: Du kannst Geburtstage und Feiertage einfach "vorgedruckt" drinnen lassen, indem du die entsprechenden Kalender vor dem Drucken nicht abwählst.

Ich hoffe, du kannst was damit anfangen.

3. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Und wenn es ein Fotokalender sein soll, schau dir mal iPhoto an. Man kann die Dinger auch selber drucken.

4. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Bitte suche Dir für Deine neuen Themen den jeweils passenden Forenbereich aus. Deine Suche nach einem solchen Programm (das nicht Bestandteil des Betriebssystems OS X ist) hat im Forenbereich OS X nichts zu suchen.

Ich verschieben den Thread nun zu "Andere Software".

5. Gokoana

Gokoana Bittenfelder Apfel

Ja: iCal.

6. husti1808

husti1808 Grahams Jubiläumsapfel

Ich werde mir dann mal iCal und iPhoto angucken.

Diese Seite empfehlen