1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalenderansicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von manuel_bo, 05.08.09.

  1. manuel_bo

    manuel_bo Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    ich würde gerne so eine Kalenderansicht haben
    [​IMG]
    wie bekomme ich diese hin? Ich nutze ein Exchange Konto.
    Bin von meinem Xperia und Pocketinforant eine solche Ansicht gewohnt.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Danke
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    meinst du die Farbige ansicht oder die Tages Ansicht ?
     
  3. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Er meint doch sicher die farbige Ansicht. Die Tagesansicht ist doch nicht zu übersehen, wie man zu der kommt ;)
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich glaube das hat was mit Mobile Me zu tun.
     
  5. Dietmar

    Dietmar Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    298
    ... und ich denke, er meint die Wochenansicht, die es leider (noch) nicht gibt.
     
  6. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Aber auf dem iPhone ist ja die Tagesansicht, die man ja auch so schon hat. Er wird sich ja sicher wieder hier melden und uns verraten, worauf er scharf ist ;)
     
  7. manuel_bo

    manuel_bo Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    ja ich habe die Wochenansicht gemeint. Und ich hättes es gern so farbig, damit ich sehe was privat ist und was nicht. Hab schon an den pocketinformanten gedacht. Aber da funktioniert das mit den erinnerungen ja nicht.
     
  8. fragender

    fragender Carola

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    115
    Wie Dietmar schon sagte, die gibts leider (noch) nicht! ;)
     
  9. bluetdi

    bluetdi Gloster

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    61
    Ist mit CalenGoo möglich, ein extra Kalenderprogramm, das nicht auf dem eingebauten iPhone-Kalender aufbaut.
    Es greift auf deinen Kalender bei Google zu, den du mit einem kleinen Tool von Google mit Outlook syncen kannst. Kannst auch mehrere Kalender einbinden, eigenen und den von Kollegen. Kann ich empfehlen, funktioniert hervoragend.
     

Diese Seite empfehlen