• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalenderansicht

manuel_bo

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
32
Hallo,
ich würde gerne so eine Kalenderansicht haben
indexcalendars20090608.png

wie bekomme ich diese hin? Ich nutze ein Exchange Konto.
Bin von meinem Xperia und Pocketinforant eine solche Ansicht gewohnt.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
meinst du die Farbige ansicht oder die Tages Ansicht ?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Er meint doch sicher die farbige Ansicht. Die Tagesansicht ist doch nicht zu übersehen, wie man zu der kommt ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich glaube das hat was mit Mobile Me zu tun.
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
... und ich denke, er meint die Wochenansicht, die es leider (noch) nicht gibt.
 

manuel_bo

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
32
Hallo,

ja ich habe die Wochenansicht gemeint. Und ich hättes es gern so farbig, damit ich sehe was privat ist und was nicht. Hab schon an den pocketinformanten gedacht. Aber da funktioniert das mit den erinnerungen ja nicht.
 

bluetdi

Empire
Registriert
11.06.09
Beiträge
87
Ist mit CalenGoo möglich, ein extra Kalenderprogramm, das nicht auf dem eingebauten iPhone-Kalender aufbaut.
Es greift auf deinen Kalender bei Google zu, den du mit einem kleinen Tool von Google mit Outlook syncen kannst. Kannst auch mehrere Kalender einbinden, eigenen und den von Kollegen. Kann ich empfehlen, funktioniert hervoragend.