• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kalender Synch mit Outlook 2000 ?

hes2000

Golden Delicious
Registriert
22.08.08
Beiträge
7
Hallo iPhone Freunde,

ich habe ein Problem beim Synchen meines Kalender mit Outlook 2000 (unter WIn XP) .
iTunes tut so, als waere alles prima, sprich unter Kalender ist 'Synch mit Outlook' ausgewaehlt und auch beim synchen sehe ich oben die Meldung 'Kalender mit iphone synchronisieren'.

ABER:
Es kommt GAR NICHTS im iPhone Kalender an, kein einziger Termin.
Muss ich beim eintragen der Termine in Outlook etwas beachten oder geht Outlook 2000 nicht (weil ggf zu alt) ?

Danke fuer evtl. Tipps !

Gruss
Hes2000
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Hallo hes2000,

ich hab hier nen Tutorial gefunden und hoffe du bist etwas mächtig in Englisch. Versuch mal das Step by Step zu verfolgen. Ansonsten helfe ich dir was du nicht verstehst.

Hier Klick mich
 

hes2000

Golden Delicious
Registriert
22.08.08
Beiträge
7
Hallo Samurai,

danke fuer den Link und die Hilfe, aber hier geht es um die Kontakte und bei mir um den Kalender.
Und ich suche wirklich einen richtigen Sync, nicht ueber Datei, daher meine Frage ob dies ggf grundsaetzlich mit Outlook 2000 nicht geht (was ja nun so aussieht).
Ich werden dann wohl auf ein neues Outlook upgraden.

Gruss
Hes2000
 

bmd

Granny Smith
Registriert
10.10.08
Beiträge
13
Hallo, hatte das gleiche Problem und es so gelöst:

Outlook erstellt ein neues Kalederfile mit Nemen CALENDAR, nur dieses File wird gesyncht, die anderen nur einwege Einträge. ALso: immer alles in den CALENDER egal ob auf iPhone oder PC. Einstellen im Itunes: Synch CALENDAR. Beim Oeffnen von Outlook Häckchen von Kalender auf CalendAr verschieben. So lief und läufts bei mir. LG